Frage von Justin1985, 51

Ist es sinnvoll, für ein Bewerbungsfoto in dunkelblonde Haare hellblonde Strähnen machen zu lassen?

Antwort
von gloeckchen2, 42

Auf Bewerbungsfotos sollte man so natürlich wie möglich sein. Allerdings sehe ich bei der Haarfarbe kein Problem. Die schauen ja meist mehr auf das Gesicht.

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 18

Mein Ausbilder feiert meine weißen Haare, der von einem Kumpel rastet schon aus, wenn er nur eine, staubbedingt, hellere Strähne sieht...

Also gibt es keine Universalantwort, aber an deiner Stelle würde ich das nicht extra für das Bewerbungsfoto machen, das erscheint unehrlich, da es, wie bei mir, vorkommen kann, dass beim Bewerbungsgespräch dann gefragt wird, wann und warum du Strähnen hast

Antwort
von Egomaster, 45

Versuch dich mal in den Chef hinein zu versetzen und überleg dir ob es ihm gefällt.

Antwort
von hallowgd, 19

Ich glaube solange du da nicht mit bunten Strähnen in einem seriösen unternehmen doch bewirbst stört das keinen:)

Antwort
von NameInUse, 22

Trägst Du ansonsten Strähnen? Wenn nicht, dann lass es

Antwort
von unkissedfrog, 4

Das wird genauso sinnvoll sein, wie wenn Du die dazu die Fußnägel lackierst... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community