Frage von LightAkaru, 47

Ist es Sinnvoll einen Versuch zu wagen?

Hallo Leute,

Ich habe gestern eine Schule im Internet entdeckt, die sich auf Musik und Soundbearbeitung spezialisiert. In dieser Schule kann ich E-Gitarre erlernen und wie ich Musik am Computer bearbeite. Das würde mich sehr interessieren aber es gibt einen Eignungstest für diese Schule indem man etwas auf der E-Gitarre vorspielen muss. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine E-Gitarre bestellt die bald geliefert wird. Weil ich nämlich zum E-Gitarren spielen anfangen will. Aber ich habe derzeit noch keine Ahnung von diesem Instrument. Der Eignungstest in in ca. 3 Monaten. Glaubt ihr ich schaffe es dahin die Grundschritte und ein paar Stücke zu beherrschen? Oder ist es sinnlos zu versuchen auf diese Schule zu kommen?

Antwort
von mila848, 20

Wenn das wirklich ein großer wunsch von dir ist, du sehr viel übst und an deinem traum festhälst, dann kannst du das schaffen ja :) Viel Glück :)

Antwort
von grafiker, 10

Probier es! Geh bei youtube rein und zieh dir die Anfänger Lektionen rein. Jeden Tag 2 - 3 Std. üben. Du hast doch nix zu verlieren...Viel Glück!

Antwort
von LD271172DL, 26

Kommt darauf an wieviel du übst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten