Frage von Cupcake1001, 105

Ist es sinnvoll einen BH zu tragen?

Ich habe noch ziemlich kleine Brüste (70aa oder 70 aaa) aber irgendwie finde ich das meine Oberweite sehr "spitz" aussieht. Mich stört das und ich trage deswegen auch immer extra sehr enge Unterhemden damit das ganze so "gedrückt" wird das es nicht merh spitz aussieht. Sollte ich einen BH tragen?

Antwort
von Dooooll, 55

Das ist ganz dir überlassen, wenn du dich damit wohler fühlst machs wenn nicht dann eben nicht :)

In der Kinderabteilung bei der Unterwäsche gibt es meist BHs in aa, da kannst du mal schauen. Oder nach einem Bustier, das ist so zwischen BH und Unterhemd.

Kannst es ja einfach mal ausprobieren (eventuell auch beides) und dann entscheiden, je nachdem was du besser für dich findest :)

Antwort
von Kaenguru1997w, 56

BH noch nicht bei der Größe, aber du kannst es gerne mal mit einem Bustier probieren.

Kommentar von Cupcake1001 ,

hab ich schon, es sieht genauso aus 

Antwort
von Manne671, 47

Meine Tochter hat ein ganz ähnliches Problem. Wir haben es so geregelt, dass sie ein Bustier trägt. Das ist am Anfang auch viel bequemer als ein BH.

Antwort
von Delveng, 40

Nach Deiner Beschreibung halte ich es für nicht sinnvoll.

Antwort
von SoVain123, 50

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Cupcake1001 ,

12

Kommentar von SoVain123 ,

Dann würde ich mir darüber erstmal keine Gedanken machen ;) in 2 Jahren erst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten