Frage von Emma527, 46

Ist es sinnvoll, die Klausur zu schreiben?

Ich bin krank seit vier Tagen (Schnupfen, Husten und ein wenig Kopfschmerzen), ich hab heute und gestern sechs Stunden Klausuren geschrieben. Ich glaube, ich habe sie ziemlich verhauen. Ich konnte nicht wirklich lernen und mich durch das ständige Nase putzen beim Schreiben auch nicht wirklich konzentrieren.
Nächste Woche Dienstag schreib' ich noch eine Klausur.
Ich fühl mich aber immer noch nicht besonders gut. Ich weiß nicht, wie es mir am Dienstag geht, aber mir fehlt die Möglichkeit zu lernen, so verhaue ich die Klausur wahrscheinlich auch noch.
Aber wenn ich dann wieder einigermaßen gesund bin, dann darf ich mich ja nicht krankschreiben lassen, weil es mir ja so gut geht, daß ich die Klausur schreiben könnte.
Ich weiß nicht, was ich tun soll...
Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Antwort
von Woropa, 16

Geh zum Arzt und lass dir Medikamente gegen deine Erkältung verschreiben. Sag auch ruhig, das du am Dienstag eine Klausur schreiben musst und bis dahin wieder fit werden willst.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community