ist es sinnvoll den haustieren heute nacht beruhigungsmittel zu verabreichen?
hunde und pferde sollen doch sehr große angst bei dem feuerwerk haben
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also mein Kater sitzt immer fasziniert auf der Fensterbank, und schaut gen Himmel. Ohne Beruhigungsmittel oder Alkohol.
-
Gott, lass hirn regnen :)
-
-
Großer Gott ^^ ihr macht mich fertig.. Pferde sind früher auch zwischen Kanoneneinschlägen umhergeritten..
Kommentar von harryrrahharryrrah 31.12.2012ja, aber nach einem entsprechenden trainingsprogramm
Kommentar von ATCSIDTATCSIDT 31.12.2012Wo stehen denn die Pferde direkt neben nem Feuerwerk oder bisschen abseits.. ? Da is es doch eh nicht so laut und es sind nur dumpfe Knälle zu hören, das macht denen nichts.. vielleicht werden sie bisschen unruhig .. das macht ja nix.
-
-
Antwort von Lonai123 31.12.2012
Ich weiß ja nicht ob das so gut ist für die Tiere . Aber die Tierärzte haben im Moment sehr große Bestellungen von dem Zeug ... Was ihr aber auf keinen fall machen solltet ist der Versuch die Tiere zu beruhigen. Lasst sie links liegen sonst wird's schlimmer. Sonst noch einen guten Rutsch ins neue Jahr feiert ein bisschen ob mit oder ohne Böller 8 )
-
Wenn sie so extrem ägnstlich sind und das Zittern/Durchgehen nich aufhört.
lol -- katzen meinte ich auch nicht - die sind wohl zu klein um es mit zu bekommen
aua....
Bitte ganz viel Hirn.
http://www.agila.de/lexikon/katzen-hoeren-besser-als-hunde