Frage von sirwetbread, 21

Ist es sinnvoll den Boden vor seinem Haus sauber machen?

Heute hat meine Mutter und meine Oma unseren Pflasterbedeckten Boden vor dem Haus sauber gemacht mit einem Hochdruckreiniger und den Matsch weggekehrt. Ich hielt diese für sinnlos und unnötig und wollte daher fragen wieso,dass manche Menschen machen?

Antwort
von Mikkey, 9

Ganz einfach, wenn der Dreck in der Auffahrt bleibt, dann wird der unter den Schuhen ins Haus getragen.

Antwort
von derhandkuss, 12

Warum waschen viele Autobesitzer regelmäßig ihren Wagen? Für eine einwandfreie Funktion ist das absolut nicht notwendig!

Viele möchten halt ein sauberes, gepflegtes Zuhause haben. Kommst Du heim, Dir begegnet vor der Haustür schon der Unrat, Dreck und Müll, dann bringt das auch nicht unbedingt Spaß.

Antwort
von RasThavas, 7

Findest du es auch sinnlos, dir nach dem Toilettengang die Hände zu waschen, oder regelmäßig zu duschen?

Antwort
von Dummie42, 16

Es gibt Menschen, die haben es zu Hause gern nett und ordentlich. Dazu gehört auch die Außenansicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten