Frage von MarvelLAlution, 25

Ist es Sinnvoll B-Ware zu kaufen?

Ich bin momentan auf der Suche nach anständigen Schreibtischstühlen, wo man auch mal 8 Stunden am Stück drauf sitzen kann. Letztendlich bin ich dann auf Ebay gelandet, die auch Schreibtischstühle anbieten. In der Beschreibung steht lediglich , dass sie nur als Ausstellungsstück aufgebaut wurden und somit einwandfrei sein müssen. Am Ende bauen sie den wieder ab um ihn letzten Endes zu verschicken. Jetzt Frage ich euch, habt ihr schon mal B-Ware bestellt. Was haltet ihr davon und könnt ihr es weiter empfehlen ?

(Der Bürostuhl ist nämlich 80€ billiger und hat trotz B-Ware hat er 2 Jahre Garantie und 1 Monat Widerrufsrecht)

Antwort
von lordy20, 7

Bei Bürostühlen, die vorher Ausstellungsstücke waren, würde ich davon Abstand nehmen.
Die wurden oft benutzt, viel getestet und wahrscheinlich nicht immer gut behandelt.

Kommentar von MarvelLAlution ,

Danke für deine Antwort. Auf so welche Antworten habe ich gehofft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community