Ist es sinnvoll auf mein iphone4s ios 9 zu ladenp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also iOS 9 würde das Iphone 4s eigentlich überfordern. Als ich mein iPhone 4s bis vor kurzem hatte, hab ich auch immer alle Updates gemacht und hatte auch iOS 9. Ansich hab ich nicht wirklich große Probleme gehabt mit der Schnelligkeit. 

Aber im Vergleich, verlangsamt es sich schon stark. Ich hab jetzt das iPhone 6s und komme mit dem alten garnicht mehr klar. Du musst das für dich wissen. Wenn du dein 4s schon lange hast, wird dir womöglich nicht wirklich auffallen wie das tatsächlich immer stockt, da iOS 9 auch eigentlich garnicht für das 4s geeignet ist. 

Ich will dir jetzt  keine riesen Zweifel einjagen oder so xD Ich hatte die Version ja auch und war zu dem Zeitpunkt sogar sehr Zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Updates immer machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung