Frage von candilsev, 25

Ist es sinnvoll als assistant teacher nach meinem Mathe und Englischstudium zu arbeiten?

Sollte ich das im Studium machen (aber wie ist das dann mit der Uni) ich möchte auch auf eine Uni gehen.

Antwort
von ichfragemich16, 20

Hallo, leider verstehe ich deine Frage nicht. Möchtest du Lehrer werden? Hast du in Mathe und Englisch einen Master?

Kommentar von candilsev ,

Ich meine ob ich als assistant teacher während des Studiums arbeiten soll oder nachdem ich es beendet habe.. Damit bin ich nicht sicher

Kommentar von ichfragemich16 ,

O.K. Das kann ich leider nicht beantworten, denn ich kenne aus Deutschland die Möglichkeit des assistent teachers nicht.

Kommentar von Kuppelwieser ,

Wenn Du das gleichzeitig zwingst? Was spricht dagegen?

Kommentar von ichfragemich16 ,

Leider verstehe ich noch immer nicht,warum und was du möchtest.Ich habe zum Beispiel während meines Studiums für das Lehramt immer gearbeitet, um das Studium zu finanzieren/meine Miete zu bezahlen,...Ich habe viel unterrichtet. Der Job oder Beruf des Assistenzlehrers ist mir aber nicht bekannt.

Ich kenne dies nur vom Hörensagen aus anderen Ländern.Nicht aus Deutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten