gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50 

Ist es sinnvol als Partnerschaft beim ADAC einzutreten oder lieber einzeln?

gefragt von Prodekan am 22.08.2007 um 23:37 Uhr

Ich bin seit heute mit meiner Freundin zusammengezogen und habe mich beim Baumarkt von einem ADAC fuzzie zulabern lassen. Dieser sagte es wäre sinnvoller bei ADAC Partner einzutreten als nur den normalen ADAC Tarif. Stimmt das? Seid ihr zufrieden mit dem ADAC oder solltm an lieber doch auf einen anderen Auto Club zurückgreifen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21957)
Freundin (1290)
Partner (413)