Frage von Sipan29, 191

Ist es sicherer oder unsichere?

Hallo, Kann man beim Kondome was überm Penis ist, mit einem Tesafilm unten am Ende vom Kondome also unten zu kleben damit falls es viel spermien etc raus kommt, nicjt unten raus läuft. Oder ist das zu unsicher? Will es ja sicherer deshalb diese Idee.. Danke im voraus!:)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sipan29,

Schau mal bitte hier:
Sex Verhuetung

Antwort
von Chriyovime, 112

Normalerweise läuft aufgrund der Dehnbarkeit des Materials, nichts unten raus, sondern sammelt sich oben im Reservoir. Es könnte aber vielleicht dadurch leichter reißen, wenn sich Luft staut.

Antwort
von Wuestenamazone, 85

Das mußt du nicht zukleben. Vorne an Kondom ist so ein Zipfelchen. Und sehr viel mehr Sperma kommt auch nicht. Schau, dass er gut sitzt und dann ist er auch sicher

Antwort
von geonax, 23

Normalerweise musst du da nicht zukleben da sich alles vorne ansammelt

Antwort
von SuMe3016, 49

Ohje. Wozu soll denn das Kondom sonst da sein, wenn es nicht die Spermien "aufhält"? Wenn man da noch extra mit Tesafilm rumfummeln müsste, hätte das Kondom ja seine Berufung verfehlt.

Antwort
von AcReeh, 62

Nimm mal lieber Panzertape, das ist sicherer!

Antwort
von SuperSuccer, 98

Viel unsicherer, einfach nur ein kondom!

Antwort
von blamu1973, 67

Da läuft nix raus ... ;)

Antwort
von CommanderKronos, 74

Da kommt auch so nichts raus.... -.-

Antwort
von Kahecha, 104

Mach nen Knoten rein ist am sichersten ;)

Kommentar von bluepfaff ,

sie meint aber nicht in das kondom.. :D

Antwort
von Diedl31, 52

Wie sollen denn "unten die Spermien" raus laufen?

Richtig drüber machen dann passt es...

Aber Finger weg vom Tesa!

Antwort
von grubenschmalz, 64

Bitte keine schrägen Ideen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten