Frage von Maragon, 36

Ist es sicher Windows 10 zu Downloaden?

1.Frage: Schaft mein Pc überhaupt Windows 10?
-Intel core duo
-Amd 4600
-Älteres Asus Mainboard
-4 Gb Ram
- 1 TB WD
-Windows 7
2.Frage:Habe viele Spiele und Programme,gibt es ein Programm oder eine einfachere Möglichkeit nach zu schauen ob meine Programme und Spiele mit Windows 10 Kompatibel sind oder muss ich das alles einzeln nach schauen ?
3.Frage:Wie lange würde es den dauern zu Downloaden bei einer 16 K leitung ?

Danke schonmal im Voraus !
Mfg Maragon

Antwort
von faerol, 17

Das schafft eigentlich jeder PC. Der Download direkt über das Windows Icon in der Taskleiste ist zu 100% Virusfrei. Ich würde allerdings nur von seriösen Microsoft seiten Downloaden.

Antwort
von fipso100, 8

1. Desto neuer das Windows desto weniger Leistung braucht es

2. Kann man nie genau sagen. Die Grafikkarten Treiber werden auf jeden fall nicht kompatibel sein. Die müsstest du neu Installieren.

3. Eine Stunde

Antwort
von LeMatrix, 36

Dein Pc packt win. 10, die Apps werden vor der installation überprüft, und sind eig. immer kompatibel. Wenn nicht lassen sich Probleme mit wenigen klicks beheben. Windows 10 herunterzuladen ist sicher, einen virenschutz brauchst du natürlich trotzdem. Lg. LeMatrix

Kommentar von LeMatrix ,

Ps. Der download hat ca. 4gb umfang, also kann es bei dir eine kleine weile dauern bis es heruntergeladen hat. ca. 2-3 stunden.

Kommentar von Maragon ,

Vielen Dank für die Schnelle Antwort !

Kommentar von LeMatrix ,

Kein Ding :D

Antwort
von alpaka2308, 35

Wie gesagt dein PC Pakt Windows 10 und die Installation dauert so im die 2-3 Stunden Maximal.

Antwort
von NilsSchosnig, 10

Also bei mir hat das Upgrade wunderbar ohne Verluste geklappt :)

Antwort
von CKyle, 8

Klappen ja; hat aber keine Vorteile.
Ein Windows mit viel zu vielen rechten (meine Meinung )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community