Ist es sicher wenn ich morgen 22.7. nach Ankara fliege?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ich würde es nicht machen aber sicher gibt es im Moment eben nicht. Und ich glaube dass Paris gefährlicher wäre.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn geflogen wird kannst du beruhigt hin fliegen.Ob du dort sicher bist und heil zurück kommst kann dir keiner garantieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angst ist berechtigt. Von Sicherheit ist im Moment absolut nicht die Rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst hätte ich auch! Urlaub würde ich in einem solchen Land nie im Leben machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der derzeitigen Lage würde ich da nicht hinfliegen. Frage doch einfach ob du das Geld fürs Tiket zurückbekommst unter diesem Umständen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaHiz
21.07.2016, 10:42

Ich habe schon alles versucht ich bekomme mein Geld nicht zurück 460€ muss ich zahlen.

0
Kommentar von SelinaHiz
21.07.2016, 12:10

Pegasus..

0

Was möchtest Du wissen?