Frage von parkjiyoung, 12

ist es sicher paypal z benutzen oder nicht?

ich hab mich nie damit befast nun wollte ich mich bei wish anmelden dafür brauche ich das aber ich weiß halt nicht ob das versteckte kosten anfallen? eigentlich dachte ich es müsste doch ziemlich sicher sein da so viele leute paypal haben

über die risiken von wish bin ich mir bewusst diese frage bezieht sich jetzt nur auf paypal:)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silmoo, 12

Das PayPal Zahlsystem ist seriös. 

Es gibt aber auch Betrugs-Mails, die als Phishing  bezeichnet werden.

 Deshalb sollte man sich nie von seiner Mail weiterleiten lassen zu Paypal.  

Hier ist ein Link zum Sicherheitsverhalten.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/phishing

Antwort
von Glyphodon, 7

Geburtsdatum 25.08.1999

Vergiss es ! Für Paypal muß man volljährig sein.

Kommentar von parkjiyoung ,

ich frage weil meine mutter sich anmeldet um mir was zu kaufen ich habe nicht vor selbst was zu kaufen...

Antwort
von steefi, 11

ich hatte noch nie Probleme mit paypal - alles gut