Frage von winterlaune, 156

Ist es sicher nach Paris zu fahren?

Ich fahre mit meiner besten Freundin nach Paris, aber nach den Ereignissen in Paris und letztens in Belgien, hab ich irgendwie Angst. Wir haben gebucht, also gibt es keinen Rückzug. Ich hab schon Angst, dass was passieren kann. Meint ihr, das ist wahrscheinlich? Freue mich auf eure Antworten und vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen :) LG winterlaune

Antwort
von MrHilfestellung, 132

Die Chance von einem Terroranschlag betroffen zu sein ist sehr gering.

Antwort
von DeadlineDodo, 112

Paris ist sicher und Terroranschläge sind dort kein Alltag.

Antwort
von Ifosil, 115

Terror gewinnt dann, wenn du angst hast. Die Chance durch einen Anschlag zu sterben ist extrem geringer als in Paris von einem Verrückten erstochen zu werden. Also ab nach Paris und kein Kopp machen.

Antwort
von xmyquestionsx, 97

Keine Angst! :)

War letztens auch dort. Es laufen dort auch noch bewaffnete Polizisten/Soldaten rum, die sorgen für Sicherheit!

Außerdem wäre es ziemlich unwarscheinlich/dumm, dass ein Anschlag in genau derselben Stadt verübt wird.

Kommentar von winterlaune ,

Danke dir das beruhigt mich sehr :)

Kommentar von xmyquestionsx ,

Kein Problem :)

Antwort
von whabifan, 96

Die Wahrscheinlichkeit in Paris von einem Auto überfahren zu werden oder an einem Stück Baguette zu ersticken ist wohl deutlich höher...und das trotz der Tatsache dass man in Paris vorzügliche Baguette essen kann...

Antwort
von Nalzet, 125

Das Risiko, dass dir auf der Hinreise etwas zustößt ist wesentlich höher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten