Frage von Chabos069, 186

Ist es Sicher in Hamburg?

Ich habe Angst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NurDerHSV188765, 64

War es schon immer

Kommentar von Chabos069 ,

naja letztens war dort so ein pädophiler

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Wo gibt's die nicht?

Kommentar von Chabos069 ,

Also kann es ja auch nicht Hamburg sicher sein.

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Da is kein Ort wo sicher is auf Welt

Kommentar von Chabos069 ,

aber im bunker oder keller schon 💁

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Nerv mit mit so aussagen 😂😂

Kommentar von Chabos069 ,

zweimal mit? ich verstehe deine zusammen gewürfelten wörter nicht😌

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Der Handy hat mich geärgert

Kommentar von Chabos069 ,

wiederholen sie ihre aussage

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Der Ding wo ich hab in Hand nervt

Kommentar von Chabos069 ,

was hast du so alles in der hand😅

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Dich😂

Kommentar von Chabos069 ,

mich 🤔 öhm gut

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Find ich auch du :)

Kommentar von Chabos069 ,

🌹

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Danke😍

Kommentar von Chabos069 ,

Hihi💅🏻💋

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

❤️❤️❤️

Kommentar von Chabos069 ,

❤️❤️❤️❤️

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Meine große Liebe ist zurück 😍

Kommentar von Chabos069 ,

ja hehe😍

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Was treibst du mein Kind?

Kommentar von Chabos069 ,

ab.😟

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Ne hör auf mit sowas 😔

Kommentar von Chabos069 ,

mach ich doch gar nicht🙄

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Dacht schon man😒

Kommentar von Chabos069 ,

nein niemals🙂 würde behalten🙄

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

So muss das sein 😇

Kommentar von Chabos069 ,

babys sind doch zu süß😍

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Kann man sich nicht gegen wehren 😂

Antwort
von antinaziadi, 27

An der Sicherheit in unserem Land hat sich nichts geändert. Klar hatten wir dieses Jahr viele schreckliche Ereignisse, aber dennoch ist es Sicher in unserem Land. Wenn du Angst hast und deshalb nicht mehr raus gehst, darf ich dich doch bestimmt einmal auf die Gefahren im Haushalt hinweisen, es sind schon genügend Leute bei der Hausarbeit gestorben. Hast du deswegen Angst vorm Staubsauger? Oder schau mal wie viele Menschen bei Autounfällen sterben. Das leben ist nun mal Gefährlich. 

Mein Tipp: Beschäftige dich mit irgendeinem Hobby, Kopf aus und ab in deine eigene Hobbywelt

Antwort
von WastedYout, 4

Gefährlicher als sonst woanders jetzt nicht

Antwort
von user6363, 50

Nein nein nein nein, hörst du denn kein Nate57?

Kommentar von Chabos069 ,

doch aber zurzeit selten.

Antwort
von Fuchssprung, 15

So lange du nicht bei "Rot" über die Straße gehst bist du sicher.

Antwort
von Yape1n, 45

Wovor hast du denn Angst ? Hamburg ist ja nicht dafür bekannt eine gemeingefährliche Stadt zu sein^^

MfG

Antwort
von megaruelps, 54

Naja jetzt um die Zeit sollte man nicht allein rumlaufen. Wenn doch dann bleib in der Nähe von anderen Personen die Vertrauens würdig Schein.