Frage von Chokii, 66

Ist es sicher eine Grafiktreiberaktualisierung auf Windows 10 durchzuführen?

Hallo!

Windows 10 ist ja noch ziemlich neu, und deswegen möchte ich hier diese Frage stellen, da ich schon öfters Probleme mit Aktualisierungen hatte.

Ich wurde heute beim Aufstarten meines PCs vom Nvidia Programm informiert, dass eine Treiberaktualisierung verfügbar ist. Kein Problem, dachte ich mir und wollte es herunterladen.

Allerdings, da ich bereits öfters schlechte Erfahrungen mit Updates auf Windows 10 hatte, habe ich mir die Anforderungen genau durchgelesen, und siehe da: Bei den Betriebssystemen sind nur 7,8,8.1 aufgelistet.

Meine Frage: Soll ich jetzt das Update installieren? Nvidia meldet mir so ziemlich jede Stunde, dass dieses Update verfügbar ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suizid3, 52

Windows 10 ist mit 7,8,8.1 kompatibel, musst dir also keine Sorgen machen, kannst dieses Update bedenkenlos installieren. 

Kommentar von Suizid3 ,

Danke :)

Antwort
von Honono, 47

Ich bin mir jetzt nich genau sicher was du meinst, aber hast du win 10 jetzt drauf und fragst ob du deinen grafiktreiber für win 10 installieren sollst ? Wenn du nich eine richtig alte grafikarte hast (500) oder wemiger dann definitiv ja

Kommentar von Chokii ,

Bei den unterstützten Betriebssystemen werden nur 7,8 und 8.1 angezeigt, deswegen wollte ich fragen, ob das auch mit Windows 10 kompatibel ist.

Antwort
von Hammingdon, 43

Hab Windows 10 seit release und weder treiber probleme noch sonstige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community