Frage von Lisaaa83, 20

Ist es sicher, dass "The Last Ship" Serie verlängert wird?

Laut TNT wurde die "The Last Ship" Serie um 4. und 5. Staffel verlängert? Nämlich bis 2018.

Ist das ganz sicher? Kann es ee nicht mehr schief gehen oder?

Ich kann einfach ohne diese Serie nicht machen! In 3. Staffel 12.+13.- Folge habe ich mich extrem anders gefühlt. Der Amerika Traum wurde in mir nochmals geweckt.

Wann kommt die 4. Staffel? Hoffentlich noch heuer, weil ich kaum warten kann.

Die Serie ist so als würde ich mich in sie verliebt! Bin stolz auf die Amis sie können echt Super-Serien machen!

Antwort
von Lupulus, 12

Ich kann einfach ohne diese Serie nicht machen! 

Tja, dann lass dich mal für ein Weilchen einfrieren...

Ja, zwei weitere Staffeln wurden bestellt.

Wann die 4. kommt? Vermutlich Sommer 2017.

Kann noch was schief gehen? Ja. Alles kann schief gehen.

Die Darsteller sind Menschen, die Produzenten auch. (Angeblich sogar die Drehbuchautoren.) Und blöderweise auch die Chefs der Produktionsgesellschaft und des Fernsehsenders. Keiner von denen ist unsterblich, und keiner ist vor geistigen Aussetzern und hirnrissigen Fehlentscheidungen gefeit. 

Wenn z.B. Eric Dane morgen beschliesst, sich zur Frau umbauen zu lassen, war's das vermutlich mit dem letzten Schiffchen.

Kommentar von Lisaaa83 ,

Mir kullerten die Tränen runter wo der Kapitän die US Navy verlassen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community