Frage von rindvieh1, 93

Ist es sicher csgo skins über op skins zu verkaufen?

Möchte eine St fn fireserpent (3200$) und eine St fn howl(1500$) verkaufen, bin mir aber nicht sicher worüber ich sie verkaufen soll. Habe bei opskins bisher eigentlich nur itens unter 100€ gekauft und bin mir daher nicht so sicher wie das mit high Tier items läuft. Neben opskins könnte ich auch ebay benutzen, wo ich allerdings 10% des wertes verliere. Worüber sollte ich verkaufen und ist beides sicher?

Antwort
von Manueeh, 41

Donate die beiden Sachen einfach mir.

steamcommunity.com/id/animeboi1337

Antwort
von ThisGuyStegi, 71

Ja ist sicher aber musst bissl unter dem preis verkaufen sonst geht die ned weg ^^ hatte mit meinem karambit doppler fn st das selbe

Kommentar von rindvieh1 ,

Danke für die schnelle Antwort :), aber wie weit sollte ich denn runtergehen? Die fireserpent wird durchschnittlich für 3200 verkauft, sollte ich dabei bleiben oder runter auf 3100 oder so?

Kommentar von ThisGuyStegi ,

ja geh bisschen runter aber nicht zu viel

31 is gut :)

Kommentar von muhiihum96 ,

kriegt ihr auch wirklich dass geld ?! :o hätte niemals gedacht, dass es leute da draußen gibt die sich echt sowas kaufen. krank. ich mein eig wird das messer ja am seltensten benützt haha blick garnicht wieso soviel wert sind :))

gibt halt sammler und trader guck dir phantomlord an

guck sonst yt video

Kommentar von rindvieh1 ,

Eigentlich hat man das Messer etwa zu einem Drittel Bis zur hälfte des Spiels draußen, da man sich damit am schnellsten fortbewegt. Ok, ich stelle die beiden dann für 3100 und 1400 rein :)

ich habs aus einer kiste gezogen und ich brauche keine skins (ausser p250 sand dune fn ) hab skill das langt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten