Frage von ConanKunx3, 37

Ist es sicher auf dieser seite cosplays zu kaufen (Aliexpress)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Cosplay, 17

Hey =)

Ich selbst habe schon sehr oft auf Aliexpress bestellt,weil die Preise oft günstiger sind und es einfach allgemein sehr viel Auswahl gibt.Da diese Produkte allerdings aus dem Ausland geliefert werden,dauert es natürlich ein bisschen länger,bis sie bei dir ankommen.Im Durchschnitt dauert dies immer so ca. 15-30 Tage.Es geht auch schneller,aber dafür müsste man dann eben extra zahlen und die meisten Verkäufer bieten eigentlich einen kostenlosen Versand an,also würde ich mich eben ein bisschen gedulden,anstatt etwas dazuzuzahlen.

Es ist äußerst wichtig,dass du darauf achtest,bei welchem Verkäufer du bestellst.Dies ist bei jedem Online Kauf,den du tätigst wichtig,aber vor allem,wenn du aus dem Ausland bestellst,solltest du unbedingt auf so etwas achten.Der Verkäufer sollte möglichst viele und gute Bewertungen seiner Kunden haben und diese sollten auch aktuell sein.Wenn der Verkäufer seit einer Zeit lang keine Bewertungen mehr erhalten hat,dann würde ich die Finger davon lassen.Du kannst deine Suche auch filtern und die Suche so auf deine eigenen Interessen abstimmen.Ich kann dir diese Seite nur empfehlen.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von ConanKunx3 ,

Ich sehe dich so extrem oft. Ich will garnicht wissen wie viele Gutefrage tassen du im Schrank stehen hast xD

Antwort
von ichweisses2000, 21

Hab schon bestimmt 20 mal auf aliexpress bestellt ,hatte da nie Probleme außerdem hast du 90 Tage Käufer Schutz , wenn innerhalb der 90 Tage deine Bestellung nicht ankommt oder mangelhaft ist bekommst du innerhalb von ein paar tagen dein Geld zurück

Antwort
von Borgod, 25

So wie das aussieht scheint es sicher zu sein ich würde dir empfehlen die Infos unten noch zu lesen bevor du dir das bestellst.