Frage von muellersmike, 444

Ist es Sex wenn der Penis nur etwas in der Vagina war und man ihn nur eben nur ein bisschen reingeschoben hat? Bin ich jetzt noch Jungfrau?

Antwort
von BarbaraAndree, 362

Ich habe mal eine Redewendung gehört: "Dran ist genauso gut wie drin" .

Antwort
von neuerprimat, 270

Nein. Sex ist Sex. Ob du nun noch ein Jungfernhäutchen hast ist egal, das kann nämlich auch bei anderen Sachen kaputt gehen, beim Sport z.B..

Antwort
von SiViHa72, 258

ist das Essen,w enn Du nur bisschen die Sahne von der Torte gelutscht hast?

Ja, ist es.

Antwort
von Perni14, 315

Naja eigentlich ist man keine Jungfrau mehr wenn so ein bestimmtes bändschen in der vagina gerissen ist das kann auch beim turnen oder so passieren das sieht aber nur ein Gynäkologe

Antwort
von RainTager, 218

Ja das ist sex und man ist nicht mehr jungfrau

Kommentar von Stottermaxe ,

Stimmt nicht !  wenn der Penis nur ein kleines bisschen in der Vagina war ? dann heißt das für mich : Das er nur seine Eichel zwischen ihren Schamlippen gerieben hat ... das heißt: ihr Jungfernhäutchen ist noch heil ! Obwohl sie Sex hatte....... .. heißt : wenn sie Analsex oder Oralsex macht....ist sie trotzdem noch Jungfrau !!

Antwort
von peterobm, 133

selbst Petting ist Sex

Antwort
von Nordseefan, 155

ja das war Sex, das war sogar Geschlechtsverkehr.

Was viele nämlich nicht wissen: Auch Zungenküsse und Petting sind Sex

Kommentar von Casual1948 ,

Wird Sex durch nur durch eine sexuelle Handlung definiert?

Antwort
von tomatenkiller69, 183

Jungfrau bist du zwar nicht mehr. Aber ich wäre nicht grade stolz auf die Leistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten