Frage von Regihx3, 25

Ist es seltsam, wenn man nicht gerne Leute umarmt?

Ich bin nicht so ein Fan von übermäßigem körperlichem Kontakt, es sei denn ich bin betrunken, traurig oder will mit der betreffenden Person schlafen.. Geht es jemandem genauso? (Ist das komisch?) Was sagt das über mich aus? (Ich versuche immer vor körperlichem Kontakt zu fliehen und werde steif, wenn sich jemand z.B. an mich lehnt..)

Antwort
von AloeVera1403, 12

Ist nicht seltsam, mancha Menschen mögen Körperkontakt einfach nicht so sehr. Ist doch ok!
Ich bin auch kein rießiger Fan davon

Antwort
von Tuehpi, 10

Ich denke, irgendwelche Psychoanalytiker hätten hier einen Field-Day. 

Aber, alleine bist du damit nicht. Das kann ich dir versichern ;-)

Mir geht es genau so. Hab meine Blase von mindestens 50cm, und dort dürfen nur handverlesene Menschen rein. 

Antwort
von Regihx3, 20

* einen Penis habe ich nicht, also meine ich den auch nicht, wenn ich sage "ich werde steif"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten