Ist es seltsam wenn ein Junge sich die Nägel schwarz färbt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo hier ist EMOBOY26 hey Leute bitte als emo egal ob junge oder Mädchen jeder emo lackiert sich seine Nägel schwarz ich auch da ist doch nichts dabei emo machen das halt eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
22.02.2016, 11:04

Yeah!! That's it :D

0
Kommentar von EMOBOY26
24.02.2016, 19:36

yes

1

Seltsam? Nein. Ungewöhnlich? Ja.
Es entspricht eben nicht der Norm das Jungs/Männer sich die Nägel lackieren, was dich aber nicht davon abhalten sollte es zu tun wenn dir danach ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere seltsam! Wenn du damit unüblich und untypisch meinst sage ich ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
19.02.2016, 15:09

ich weiß nicht... schwul oder psychisch gestört vllt?

0

Ja , denn noram färben nur Mädchen ihre Nägel zb in pink oder hellblau und schwarz ist außerdem noch so gruselig und das machen nur Gothic Girls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenBusse
19.02.2016, 12:58

Aha. Dankeschön. Als ib ich jetzt ein Gothic Girl bin. Denk mal nach bevor du schreibst!

2

wahrscheins is det gar keene Farbe, sondern det is einfach ne dreckige Fote, oder? Und dreckige Pfoten sind bei kleene Jungens eher nicht seltsam, genauso wie dreckige Haxen und stinkige Turnschuhe.

Die Reinlichkeit is bei kleene Knabe nicht so in, det kommt erst wenn se sich für Mädchen interessieren und det Mädchen sagt ihm ey Stinkie zieh Leine oder soll ick dir mitn Schrubber verscheuchen aus mein Universum  :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
19.02.2016, 15:03

😂😂 Ich meinte richtigen Nagellack. Ich kann Dreck von Nagellack unterscheiden xD

0
Kommentar von Entchen2
19.02.2016, 22:47

. . . Stinkie zieh Leine oder soll ick dir mitn Schrubber verscheuchen aus mein Universum . Ach Suzie, Du mit Deinem köstlichen Humor bringst einen doch immer wieder zum Grinsen. LG

1
Kommentar von EMOBOY26
21.02.2016, 22:26

hallo hier ist EMOBOY26 also suziesext05 was ist los emo färben sich ihre nägel halt schwarz und was schreibst du da für sachen bitte hey also ich bin 20 jahre ich gehe jeden tag in die Dusche und was sol das heißen das das erst bei eine kommt wenn man eine Freundin hat ach ja und außerdem ist schwarz und weiß ein Kontrast un keine Farbe und für emo ist der Kontrast schwarz

0

Freddie Mercury hatte das in den 70er Jahren. Ich würde mich etwas wundern, aber wenn der restliche Stil dazu passt...allerdings würde ich bei Anzug und Kravatte davon abraten. ^^

Das würde dann so aussehen, als hättest du Omma ausgegraben....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
19.02.2016, 13:10

Wieso im Anzug sieht es ja noch geiler aus XD

0

Seltsam liegt im Blickwinkel des Betrachters... zumindest auffällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, und das ist meine ehrliche Meinung:" Heutzutage verwundert mich eigentlich kaum noch etwas".

Gewöhnungsbedürftig ist es natürlich. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
19.02.2016, 22:52

Wieso, was hast du den schon alles gesehen, dass du dich nicht wunderst? :)

1

Was möchtest Du wissen?