Frage von Lifeisnic, 127

Ist es seltsam sich vor oder in der Beziehung noch nicht geküsst zu haben?

Hallo, seit kurzem bin ich am Montag mit einem Mädchen zusammen gekommen. Es lief halt alles anders ab, ich musste meine Gefühle ihr gestehen und sie wiederrum, hat dann auch per Whatsapp geschrieben, dass sie dasselbe für mich empfindet. Nun, wir hatten eigentlich auch nie so wirklich Dates, aber dreimal getroffen hatten wir uns schon.

So, jetzt lautet aber meine Frage, ob es in einer Art und Weise nicht komisch sei, sich noch nicht geküsst zu haben? Manche sprechen da ja gewissermaßen von einer Kinderbeziehung, ist es das?

Ich meine ja, vielleicht sehe ich sie morgen und dann würde ich vermutlich sie, zum ersten mal küssen. Naja ich glaube, da sie morgen wieder im Praktikum arbeiten wird und sie vor dem Markt stehen würde, wäre der Kuss unpassend denke ich, falls wir nicht wo anders hingehen würden und wenn ja wo wäre der passende Ort für den ersten Kuss? Was ich noch wissen will ist, ich habe ihr ja letztens auch gestanden gehabt und auch noch geschrieben warum ich mich in sie verliebt habe, sollte ich vielleicht morgen was anderes oder dasselbe vor dem Kuss sagen? Nun, ich muss ja wissen ob sie sich auch dazu bereit fühlt. Okay, ich weiß, darum möchte ich mir jetzt nicht eigentlich nicht so viele Gedanken machen, aber der Ort und der Text den ich vor dem Kuss sagen kann, könnte vielleicht eine Rolle spielen und ist es seltsam sich davor noch nicht geküsst zu haben?

Antwort
von sojosa, 89

Woran macht ihr denn einen Beziehung fest? Klingt echt seltsam.

Kommentar von Lifeisnic ,

Was meinst du genau?

Kommentar von sojosa ,

Du sagst ihr seid zusammen. Habt ihr das einfach so beschlossen, nach dem Motto so jetzt sind wir zusammen? Was gehört denn deiner Meinung so zu einer Beziehung?

Kommentar von Lifeisnic ,

treu sein? Küssen? Sich lieben? Natürlich sind wir jetzt zusammen, aber trotzdem danke...

Kommentar von sojosa ,

Na ich denke ihr habt euch noch nicht geküsst?

Kommentar von Lifeisnic ,

Ja aber wir tuen es ja dann bestimmt. Ich weiß nicht, manchmal klingt das für mich so, als ob ich das ganze rückgängig machen muss und mit den Dates, dass es dann dazu kommt, aber wir sind nun einmal anders zusammen gekommen, weil es halt echt miese Absagen gab und deswegen gestand ich ihr und jetzt klappt es bald wieder mit dem Treffen. Naja ist deren ihre Meinung.

Antwort
von Seeteufel, 68

Es wird nicht viele geben, die jemanden über

Whatsapp

küssen können.

Kommentar von Lifeisnic ,

Über Whatsapp küssen? Das habe ich aber nicht so gemeint, ich meine dann wo wir uns treffenm

Kommentar von Seeteufel ,

Das sieht aber danach aus.

Lernt euch doch erst einmal richtig kennen, dann klappt das auch mit dem küssen.

Kommentar von free12345 ,

Ist halt echt so ....und ihr seid Kinder also ist das dementsprechend auch eine "KINDER" beziehung 

Kommentar von Lifeisnic ,

Nein Kinder sind wir aufjedenfall nicht.

Kommentar von Seeteufel ,

Dann benehmt euch nicht wie im Kindergarten.

Kommentar von Lifeisnic ,

Und woraus schließt du aus, dass wir uns wie im Kindergarten benehmen? Ist ja eure Meinung, aber kindisch bin ich nun seit langem nicht mehr.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Daraus dass ihr euch noch nicht geküsst habt und du meinst du müsstest ewig darauf warten. ihr seid zusammen also küss sie auch sonst seid ihr nichts weiter als bekannte oder freunde

Kommentar von Lifeisnic ,

Ich habe in keinster Weise gemeint, darauf ewig zu warten. Ich würde sie ja morgen küssen und deshalb habe ich nunmal auch die Frage gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community