Frage von PatrickMcKee, 145

Ist es seltsam, mir als Nichtdeutscher "Mecklenburg-Vorpommern" zu tätowieren?

Mir gefällt der Name :-)

Antwort
von Juxxx, 17

Seltsam ist es das man überhaupt auf die Idee kommt sich dies zu tätowieren, aber solang es dir gefällt machs doch

Antwort
von norgur, 63

Ich finde es generell seltsam, wenn jemand mit einem Mecklenburg-Vorpommern Tattoo rum läuft. Die Nationalität ist dabei nicht wichtig.

Antwort
von Adler37b, 99

Nein ist es überhaupt nicht! Du kannst dir so gut wie alles Tätowieren lassen! Ob du Deutscher oder nicht Deutscher bist spielt dabei gar keine Rolle!!

Kommentar von geminorum ,

hahaha raucher

Kommentar von Adler37b ,

Ja gut ich meinte natürlich Deutscher

;)

Antwort
von geminorum, 65

Hahaha, schon. :D
Mach das besser nicht. Das sorgt eher für Missverständnisse.

Kommentar von PatrickMcKee ,

Wieso ? :D

Weil dich jeder für nen stolzen Ossi halten würde, ist zwar nicht unbedingt was negatives, aber Menschen verurteilen halt gerne. xD wenn du damit für den Rest deines Lebens zurechtkommst, nur zu :P Ich persönlich würde mir generell keine Wörter tätowieren lassen, aber das ist einfach nur eigener Geschmack. ;)

Antwort
von catweasel66, 51

immer machen....dann bist du ein ossi  :-)

Kommentar von PatrickMcKee ,

Ist das gut ? 

Kommentar von catweasel66 ,

jupp...ich bin einer  :-)

Antwort
von thisgirl0, 42

Wieso tut man sich so etwas überhaupt an? Nicht die Tattoos an sich, sondern "Mecklenburg Vorpommern", like wat?

Antwort
von priesterlein, 37
Kommentar von Kometenstaub ,

Hihi....

"Ähre"  würde bei dem Fragesteller auch passen..........

Antwort
von Knopperz, 37

Seltsam sind die ständigen Diskussionen über Grenzen, Ausländer und Heimat. Streng betrachet ist die Heimat des Menschen der Planet Erde, und wir haben als dominante Spezies die Verantwortung für den Planeten... welche wir mit Füssen treten.

Heimat ist da, wo das Herz ist...also nein, das ist keineswegs "seltsam".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten