Frage von NilsEller, 269

Ist es Seltsam dass ich Augenringe haben will?

Hallo, ich bin der Nils, ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine frage die mich seit einigen Tagen beschäftigt. Ist es Seltsam dass ich Augenringe haben will?

Also, ich bin ein im inneren sehr Depressiver mensch, und habe sehr viele Probleme, soweie Selbstmordgedanken. Ich bin nachtsaktiv und schlafe ab ca 7-8 uhr Morgends.

Bei meinen Problemen, ist es da normal Augenringe haben zu wollen?

Ich habe das gefühl als würden Augenringe mich wiederspiegeln, ich habe ein problem, das ich eine fasade habe, ich lache z.B. mit wen jemand anderes lacht obwoll ich immer traurig bin, ich habe das gefühl augenringe ist das einzige was ich zeigen kann wie es mir im inneren geht.

Ich schaue eigendlich nie in den Spiegel, wen ich das mal tue und ich entdecke Augenringe freut es mich meist etwas, nur wünste ich sie wären mehr zu sehen.

Antwort
von dieSabsl, 111
Nein, es ist Normal

Ich finde es in dem Sinne auch normal, ich glaube du möchtest die haben zu zeigen das es dir schlecht geht, ist auch irgendwo verständlich.. bitte rede mit irgendjemandem darüber. Denke daran nach jeder fucking Thalfahrt gehts wieder bergauf. Du kannst mich gerne anschreiben ich kann dir bestimmt ein wenig helfen, kenne mich mit dem Thema gut aus ;)

Antwort
von littlebiscuit, 159
Nein, es ist Normal

Bei deinem Schlafrhythmus ist es nicht überraschend, dass du Augenringe hast und wenn du dich mit Augenringen nun einmal magst, dann ist das so:) Geht einer Bekannten von mir auch so:)

Antwort
von KleinesWolfi, 168

Es ist ungewöhnlich.

Aber es scheint mir, als ob du möchtest, dass andere bemerken, wie dreckig es dir innerlich geht und du Hilfe möchtest. Das wäre ein Grund, den ich sogar gut nachvollziehen könnte. Macht auf die Dauer nämlich gar keinen Spaß und raubt Energie, sich immer hinter einer Art Maske verstecken zu müssen.

Antwort
von Allfkdkdbyk, 92
Nein, es ist Normal

Es ist okay, dass du versuchst, dein Innerstes widerzugeben. Aber wegen der Depressionen solltest du dringend mal zum Arzt!

Kommentar von NilsEller ,

Arzt? Keine sorege ich bin schon in psychicher behandlung, auch wen es da krade ein großen konflikt gibt. Wege mein Selbstmordversuch wollen die mich in die psychatrie stecken, ich war da aber schonmal, das ist krausam dort.

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Ich finde, Psychatrien sind absoluter Bullshit und sollten nur bei Leuten erlaubt sein, die anderen Schaden zufügen wollen. Meistens machen sie alles nur noch schlimmer. Sei froh, dass du da raus bist! ;)

Kommentar von NilsEller ,

Nur leider soll ich in 1-3 Monaten wieder dorthin ;-(

Antwort
von mimi142001, 117

Nein nicht wirklich normal
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden

Antwort
von Adrian593, 90

Haha, du bist nachtaktiv, sorry, du beschreibst dich, als wärst du ein Hamster etc. Ja, tatsächlich ist es ungewöhnlich und auch ich denke, dass du damit gwisse Aufmerksamkeit erregen willst. Ist das denn deiner Meinung nach so?

Kommentar von NilsEller ,

"du beschreibst dich, als wärst du ein Hamster etc." muss ich das jetzt verstehen? Oder sprichst du darauf an das Hamster Nachtaktiv sind?

"Ist das denn deiner Meinung nach so?" was meiner Meinung nach so?

Sorry bin grade etwas schwer von begriff.

Kommentar von Adrian593 ,

Naja, les doch mal... Die Frage war auf meine Behauptung fokussiert

Kommentar von Adrian593 ,

Ich meine, dass du von dir redest, als wärest du ein Tier!

Kommentar von NilsEller ,

Ich Räde von mir als wäre ich ein Tier?

Könntest du mr bitte beispiele machen, das ist mir nemlich nicht aufgefallen.

Kommentar von Adrian593 ,

Ohhh man, Humor und Deutschkentnisse besitzt du wohl beides nicht. " nachtaktiv", das sagt man bei einem Tier, aber nicht bei einem Menschen...

Kommentar von NilsEller ,

Oh, das sagt man nicht bei einem Menschen?

Ich bessas mal hamster und Mäuse (über 40 mäuse) da kann es sein das sich mein Wortschatz darauf eingestellt hat.

Humor habe ich wirklich nicht, in wirklichkeit bin ich nur traurig.

Deutschkenntnisse habe ich, allerdings habe ich da ein paar sachen die das mir erschweren. Störungen im berreich der rechtschreibung + eine Tastatur die manschmal nicht das macht was ich will (Sollte mir mal eine neue zulegen)

Antwort
von matti60, 47
Ja es ist Seltsam

akzeptiere dich so wie du bist!

Kommentar von NilsEller ,

Ich selbst apzeptire mich, ausser das ich mich hasse, aber vom aussehen her z.B. apzeptire ich mich.

Andere Apzeptiren mich nicht, andere sehen nicht mein leid.

Antwort
von brido, 107
Ja es ist Seltsam

Aber es ist das kleinste Problem. 

Antwort
von Hannibunnyy, 92
Nein, es ist Normal

Awww Watamote <3

Naja, manche finden sogar Botox im Gesicht schön. Also wieso solltest du Augenringe nicht schön finden dürfen?

Du bist 16, wie kannst du die Schule besuchen, wenn du ab um 07:00 schläfst?

Kommentar von NilsEller ,

Ich wurde aus der Schule geschmissen.

Wegen Mobbing und so bin ich da nemlich nichtmehr hingegangen, nach 12-13 Jahren Mobbing hat man ürgendwan genug (P.S.: Seit den Kindergarten werde ich gemobbt)

Kommentar von skyberlin ,

dann ab zum doc / psych / beratungsstelle. du hast noch alles vor dir und was du so beschreibst, mobbing etc. ist ein anlass, dir hilfe von außen zu holen.

die augenringe sind da echt nebensächlich, kannste mögen oder nicht. aber dich selbst im herzen zu mögen, das ist wichtig.

und wenn du das nicht alleine schaffst: HILFE in anspruch nehmen.

du hast ein recht darauf, steht im grundgesetz. die würde des menschen...................

Kommentar von skyberlin ,

und sowieso, wenn du depressiv bist, bist du nicht in behandlung? na dann aber mal los! hacia adelante!!!

Kommentar von NilsEller ,

Ich bin schon seit jahren in psychicher behandlung.

Bis ein vorfall passirte, und zwar mein erster Selbstmordversuch.

Seit diesen zeitpunkt habe ich nurnoch feinde, meine eltern, das jugendamt, sowie meine psychiologin wollen mich wieder in die psychatrie stecken. Ich war da schoneinmal, es ist so schlimm, da trin wird man wirklich verrückt, da trin hat sich ein 2tes ich gebildet über-dem ich keine kontrolle habe. meine angebliche hilfe ist keine hilfe mehr, es gibt nimanden mehr der mir wirklich helfen will/kann.

Sich selbst im herzen mögen? teils hasse ich mich selbst, wie kann ich mich da im herzen mögen?

Kommentar von enderboyHD ,

ich wurde auch gemobbt naja... man muss sich schon helfen lassen wollen sonst bringen psychodok/klapse etc alles nichts :s

Kommentar von NilsEller ,

Früher hatte ich mir helfen lassen, es prachte dennoch nichts :/

Kommentar von enderboyHD ,

suizid sagst du, wäre es zb deiner Mutter egal ob du tot bist? siehs mal so

Kommentar von NilsEller ,

Meine Mutter? Es ist schlimm das es ihr nicht egal ist. Sie hat die Polizei gerufen wegen meinen Selbstmordversuch, obwol dieser schon 3 Tage her war. Dank ihr bin ich jetzt in so ner lage das ich in die Klinik muss!

Antwort
von Catgirly04, 3

ich möchte auch augenringe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community