Frage von jusi2000, 66

Ist es seltsam das ich voll auf yaoi anime stehe ps bin ein junge mag normale animes genauso gern?

Antwort
von KariKaiba, 66

Seltsam würde ich das nicht nenen! Ist halt so dann stehst du halt nicht nur auf Mädchen sondern auch auf Jungs ist doch nicht schlimm. Ein bisschen Be schadet nie! Und ist nicht nur interessanter sondern bietet dir auch mehr möglichkeiten =). Und hör nicht auf die anderen sondern zieh einfach dein Ding durch! Also ich steh dazu das ich als Frau mir gerne animes und animes anschaue wo Männer mit Männer und Frauen mit Frauen schlafen ich steh selber auf Yaoi aber auch auf Yuri.

Kommentar von jusi2000 ,

Danke die Antwort ist echt süss von dir :D

Kommentar von jusi2000 ,

Danke die Antwort war echt süss von dir :D

Antwort
von MonaLisa557, 27

Warum sollten nur Mädchen das mögen? Und nur weil du es in der Anime/Manga welt magst, muss das nicht zwangsläufig auch in RL sein.

Kommentar von jusi2000 ,

Sehe ich genauso danke für die super Antwort hat spass gemacht sie zu lesen

Antwort
von Otaku4913, 25

Also ich finde das mega süß😁 das bedeutet wahrscheinlich, dass du Bi bist aber das ist ja nicht schlimm :) kann aber auch heißen, dass du trotzdem hetero bist. Man muss es selber herrausfinden. Ich kann verstehen, dass du Yaoi gerne schaust. Die sind ja nämlich mega süß^-^

Antwort
von F4bulous, 29

Nö. Jeder kann doch schauen was er will^^

Antwort
von ahxxna, 29

Es ist nicht seltsam und es heißt nicht sofort dass du auf Jungs steht. Ich kenne männliche Personen die auch auf Yaoi stehen aber nicht schwul sind, weil einer sogar ne Freundin hat. Also denkt dir nichts dabei 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten