Frage von JxKatzenkiller, 69

Ist es seltsam das ich Totenköpfe auf meinem Skateboard habe?

Findet ihr das irgendwie seltsam und/oder denkt ihr dabei an Gruftis oder wie die alle heißen, mit denen will ich nämlich nichts zu tun haben.

Antwort
von MischAMont, 6

Also lass uns erstmal eines klarstellen: Es gibt viele verschiedene Richtungen in der schwarzen Szene. Es gibt Emos, Goths, Cyber Goths, Alternativ....
Außerdem: Wieso willst du mit diesen Leuten nicht im Verbindung gebracht werden? Gehörst du auch zu denen, die an die Vorurteile glauben, dass Leute aus der schwarzen Szene keine Lebensfreude haben, und nur Aufmerksamkeit wollen? Dann irrst du dich gewaltig. Ich, als Pastel Goth, bin eine der fröhlichsten Menschen auf der Welt, im Leben bin ich sehr zurückhaltend, und keinesfalls möchte ich Aufmerksamkeit. Also denk nach bevor du etwas fragst.

PS: Totenköpfe sind in der schwarzen Szene nur selten zu finden

Antwort
von DrunkenGypsy, 30

Als "Grufti" würde ich gern wissen, wieso du nicht mit der Szene assoziiert werden möchtest?
Wir gehören zu den tolerantesten, liberalsten, nettesten Menschen auf dem Erdenrund. Und Totenköpfe findet man bei uns eher selten.

Die Hauptaussage, die ich hier gern machen möchte, ist aber folgende:
Wem gehört das Skateboard? Dir. Dein Hab und Gut muss dir gefallen, nicht anderen. Es ist schließlich dein Leben und nicht das eines anderen. Dasselbe gilt auch für Kleidung, Frisuren und ähnliches. Dir muss es gefallen. Was andere denken, ist hierbei egal.

Kommentar von JxKatzenkiller ,

ich kann euch einfach nicht leiden

Kommentar von sk8terguy ,

sehr differenzierte meinungen hier.

Kommentar von DrunkenGypsy ,

Du kannst "uns" nicht leiden. Aha. Weißt du, man sollte keine ganze Menschengruppe anhand einzelner pauschalisieren. Nicht alle Moslems sind Terroristen, nicht alle Christen sind im KKK. Und Arschlöcher gibt es überall. Wirst du aber auch noch merken, wenn du älter bist.

Antwort
von Drachenkind2013, 43

Ich finde es in erster Linie komisch, das du diese Frage stellst...Wenn dir dein Board gefällt ist doch alles okay, egal, was andere denken.

Antwort
von supxhuf, 3

Wenn es dir gefällt.. mach doch einfach das was du möchtest auf dein Skateboard und denk nicht darüber nach wie das rüberkommen könnte

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 32

ähm... nein? warum auch?

totenköpfe sind auf knapp der hälfte der billig boards drauf, da wird sich keiner irgendwas denken, geschweige denn rückschlüsse auf deine person machen.

die anderen sind doch auch alle völlig damit beschäftigt was andere leute von ihnen denken, die haben garnicht die zeit sich so eingängige gedanken über irgendwelche personen zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten