Ist es seltsam das ich noch nie Sex hatte, geschweige denn den ersten Kuss?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo

Dass Du noch nie mit jemandem zusammen warst, noch nie Sex hattest und noch nie geküsst hast, ist sehr normal. Und nur dann ein Problem, wenn Du darunter leidest. Und selbst dann: Wenn Du darunter leidest, weil Du weniger Erfahrung hast als "alle anderen", dann leidest Du aufgrund eines falschen Bilds von Realität. Es ist sehr einfach zu behaupten, dass man schon Kuss- und sexuelle Erfahrungen hat. Wenn ich Dir jetzt in aller Ausführlichkeit davon erzähle, dass ich 31 Jahre alt bin, bisher fünf Freunde hatte, von denen ich mit zweien nur kurz zusammen war, mit zweien recht lange und mit meinem heutigen auch schon seit vier Jahren und dass wir gerade unsere Hochzeit am planen sind und dass ich mit meinem ersten Freund noch keinen Sex hatte, dafür aber während drei Jahren Singlephase zwei One Night Stands, wie viel würdest Du mir davon glauben? Alles? Nichts? Die Wahrheit ist: Nur mein Alter habe ich Dir korrekt angegeben! Die Leute lügen bei dem Thema wie gedruckt! Und von denen, die tatsächlich 16 sind und schon Sex hatten wird es welche geben, die mit 19 einen tollen Freund haben werden und es eher schade finden werden, nicht mit ihm ihren ersten Kuss oder zumindest den ersten Sex gehabt zu haben. Andere werden auf ihren ersten Sex mit 15 zurückblicken und sagen: Es war zu 100% richtig, mit diesem Jungen das erste Mal gehabt zu haben, dafür war er einfach perfekt. Hab Deinen ersten Kuss dann, wenn Du ihn haben willst und wenn Dein Gegenüber Dich auch Küssen will. Dasselbe gilt für Deinen ersten Freund und Deinen ersten Sex. Im Grunde genommen sogar für JEDEN Freund, JEDEN Kuss und JEDEN Sex. Es gibt keinen richtigen Ablauf. Einen Durchschnitt, ja. Aber keine verbindliche Norm. Solltest Du mit 19 Deinen ersten Freund und mit ihm Deinen ersten Kuss haben und danach mit 21 Deinen ersten Sex mit Deinem dritten Freund, dann wäre das nicht nur okay, sondern noch SOOOOO nahe am tatsächlichen Durchschnitt, dass es fast schon langweilig wäre. Die Leute spinnen in ihren Annahmen dazu, was der Durchschnitt ist und wie eng dieser definiert ist.

Und wegen Deinem Gewicht: Du bist nicht zu dick, um einen Freund zu "finden". Stell Dir mal in Deinem Kopf eine Frau vor, die Deiner Meinung nach knapp hübsch und schlank genug ist, um einen Freund "finden" zu können. Und dann geh mal durch eine Stadt und sieh Dir an, wie viele Frauen dieses Pseudoideal NICHT erfüllen. Im Ernst, ist ein guter Realitätscheck. Lebe Dein Leben, sei offen für neue Erfahrungen und Bekanntschaften. Solange Du niemand anderem oder Dir selber schadest, kannst Du tun und lassen, was das Gesetz nicht verbietet. Zwing Dich zu nichts, was Du nicht tun willst und sei Dir der TATSACHE bewusst, dass Du vielen Jungs und Männern (und auch einigen Frauen) optisch gefällst. Zum Teil wegen, zum Teil trotz und zum Teil schlicht unabhängig von Deinem Gewicht. Du wirst auch noch sehen, dass in den nächsten drei bis 8 Jahren Deine (Dir gleichaltrigen) Mitmenschen in schnellem Tempo immer weniger Wert auf Äusserlichkeiten legen werden. Tatsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf um sowas. Ich bin 15 und hatte sich noch keine Beziehung oder 1. Kuss. Trotzdem soll cb "äathetisch ansprechend" sein, wie es der beste Freund meines Brider so süß formuliert. Und was ist dein Problem? Wir sind jung und Single und wie können jeden Jungen den wir sehen abchecken usw. 

Das Alter ist meiner Meinung nach nicht wichtig eher die Reife. Lieber habe ich meine 1. Beziehung mit 18 und dafür eine richtige als jetzt eine die nur ein paar Wochen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade mal 16 du hast dein ganzes Leben noch vor dir  :D ich bin 1 Jahr älter und hatte auch  noch nie eine Beziehung ich wollte einfach  nie hab immer abgeblockt  wobei meine Freundin alle schon was mit 14 hatten
Naja jedem das seine sag ich immer :D geh eine Beziehung erst ein wenn du diesen Jungen wirklich liebst und er dich und ihr euch vertrauen könnt
(Und wenn du dich nicht wohl fühlst dann tu was dagegen wenn du dich du dick fühlst mach Sport nimmt ab keine Diät! :D denn jeder ist für sein eigenes Glück verantwortlich von nix kommt auch nix)
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 16, 1,67 cm groß und hatte auch noch nie einen Freund oder meinen ersten Kuss. Also mach dir nichts draus. Wir scheinen nicht die einzigen zu sein. Irgendwann werden wir wohl beide den richtigen finden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag mich immer ob ich nicht normal bin, aber mir geht es wie dir nur das ich schon 17 bin und auch noch nie länger als einen Tag in jemanden verliebt war. 

Hoffe für uns beide das eine gute Antwort kommt. Wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist ganz normal. Nur unsere Welt oder manche Personen finden das schlimm. Für was jetz eine Beziehung wenn es nicht für immer ist? Ich meine das bringt doch nichts. Also finde ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir da mal nicht zu viele gedanken. es gibt keine Regeln wann man seinen ersten Kuss/Freund haben sollte.
Ich hab meinen ersten Kuss mit 16 bekommen und Freund mit 17. Ich hab mich damals auch gefragt ob das normal ist, aber jetzt weiß ich das es das warten zu 100% wert war.

Meine beste Freundin hatte mit 19 ihren ersten Freund. Meine Schwester mit 21.

Wenn du denn Richtigen gefunden hast ist es egal wie alt du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich bin m17 und auch noch nie in ner beziehung gewesen geschweige denn mehr 😂 kann dich beruhigen dass äussere spielt schon ne rolle aber nimmt nicht 100% ein 69 ist nicht viel wenn du z.b. 175cm gross bist also kann ich dazu nichts sagen :D aber charakter ist auf dauer wichtiger und dass du noch jungfrau bist ist nicht schlimm das zeugt mit der Begründung die du hast ja eher von reife :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 16 und mein erstes Mal auch, eine Beziehung dann mit 17 :) Komplizierte Geschichte :D
Mach dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ehrlich bin schauen die meisten Jungs nur noch aufs aussehen selbst ich wen ein Mädchen in meiner Sicht hässlich bzw mein geschmack ist kann ich garnichts mit der jenigen Person anfangen gibt auch Ausnahmefälle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass das das letzte ist, worüber du dir Sorgen machen müsstest. :) Denn das Single Leben ist auch toll. Du bist Frei! Aber ich kann verstehen, dass dich das stört. Nicht alle Jungs schauen aufs Äußere nur LEIDER die meisten. Aber jetzt im Ernst: Was nützt es schon "qail" auszusehen, und dabei einen argen Charakter zu haben. Verlier nicht die Hoffnung. Du wirst sehen, bald kommt der richtige, ohne, dass du ihn überhaupt suchst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle, aber viele schauen nur auf das Äußere. Das ist leider so. Aber diese Sorte Mann kannst Du sowieso vergessen. Ich bin mir sicher, Du findest Deinen Deckel. Mach Dir keinen Stress, das schadet der Schönheit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 18 hatte zwar schon ne "freundin" aber da ich zwölf deswegen " "
Und hatte auch noch kein sex und mach mir auch keine sorgen "alles zu seiner zeit"
Warum denkst du denn das du ne gute partnerin wärst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung