Frage von hohlefrucht, 50

Ist es sehr verwerflich/unmoralisch wenn eine etwas ältere Frau ohne festen Partner öfter mit verschiedenen Männern ins Bett geht um ihre sexuellen Bedürfnisse?

zu stillen? LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 28

Solange sie den Männern sagt was sache und und auch an Verhütung denkt nicht.

Antwort
von Schwoaze, 27

Wer lässt fragen? Wer hätte das Recht, sich als Moralapostel aufzuspielen? Nein, es ist nicht verwerflich und auch nicht unmoralisch.

Würdest Du die gleiche Frage auch stellen, wenn es um einen Mann ginge?

Antwort
von Virginia47, 21

Warum sollte das verwerflicher sein, als wenn eine jüngere Frau das macht? 

So lange beide Seiten wissen, worauf sie sich einlassen, ist es doch vollkommen in Ordnung. 

Antwort
von JoachimWalter, 7

Nein, auch ältere Menschen nehmen noch aktiv am Leben teil. Und Sex gehört dazu. Die Entscheidung, ob man das noch möchte und will, trifft jeder für sich allein.

Antwort
von konzato1, 34

Nein, das ist weder verwerflich noch unmoralisch.

Antwort
von Canteya, 22

Nein, auch ältere Leute haben Bedürfnisse

Antwort
von amdros, 20

Bin ich ja nun auch schon..."eine etwas ältere Frau"!

Ich weiß..für mich käme soetwas nicht infrage aber..was der Mensch braucht, das muß/soll er haben! 

Wie sagt man..Leben und leben lassen!?!

Leider ist eben sehr schnell über einen Menschen der Stab zerbrochen, wenn er sich nicht anpaßt, was von den meisten Menschen als Normalität empfunden wird.

Antwort
von MuttiSagt, 12

Nö, mach ich auch

Antwort
von latricolore, 13

Nein, ebenso wenig wie bei einer jüngeren Frau, bei einem jüngeren oder älteren Mann.

Wie soll man die Bedürfnisse sonst befriedigen?

Antwort
von BadboyRalle, 26

Nein finde ich nicht! Es ist jedem seine Sache, was er tut!