Frage von ab12359, 31

Ist es sehr verherrend, wenn man man von einer Firma angerufen wurde(Einladung zum Einstellungstest) und nicht dran gegangen ist?

War gerade schwimmen, hab deswegen nichts gehört... ich brauche nicht hinzugehen oder... wenn ich schon sowieso abgestempelt bin.. hab termin per mail nochmal gekriegt

Antwort
von DerHans, 17

Kein Mensch verlangt von dir 24 Stunden am Tag auf einen Anruf zu warten.

Natürlich musst du den Termin wahrnehmen.

Kommentar von ab12359 ,

Ist es schlimm, wenn ich den termin erst ein tag nach zusage zum einstellungstest bestätige

Kommentar von DerHans ,

Wenn dieser Test nicht gleich am nächsten Tag sein soll, ist das schon in Ordnung

Antwort
von Step44, 7

Natürlich hast du noch die gleichen Chancen wie andere Bewerber. Also bestätige den Termin. Und geh entspannt zum Test. Versuche einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Dann hast du sicher gute Chancen .

Antwort
von MemoryPast, 19

ich denke nicht....die können ja nicht davon ausgehen, dass du 24 stunden erreichbar bist. lg

Kommentar von ab12359 ,

also habe ich die gleichen chancen noch?

und ist es schlimm, wenn ich erst morgen anrufe, um den vorgegeben termin zuzusagen?

Kommentar von MemoryPast ,

na klar....bin sicher, dass das passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten