Ist es sehr ungesund, sich mit 15 zu besaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fang lieber mal langsam an, sonst folgt der totale Absturz ^^. Wenn du zum ersten mal richtig trinkst solltest du doch nicht übernehmen. Aber n paar Gläser gehen schon, so zur aufheiterung. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht gut . Betrunken sein , ist eine regelrechte Vergiftung .
Dabei sterben zB . Hirnzellen ab .
Ich denk aber das man diese Erfahrung , Vollrausch , iwann mal ....wie soll ich schreiben .....🤔.... Hinter sich bringen sollte .... ?
Mach deine Erfahrungen , sieh zu das du leut um dich hast die WIRKLICH auf dich aufpassen , bitte !
Ich hoff danach bist du " geheilt " .
Für mich war es grausig meine Kinder das erste mal volltrunken zu sehen , zu erleben !
Beide hatten den selben " Wunsch " wie du .
Gott sei dank war es bei beiden meiner Kinder , bei uns im Gartenhaus , gewissermaßen " unter unserer Kontrolle " 🙈
Heut gehen beide , sehr lobenswert mit Alkohol um 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SialomAsks
07.03.2016, 23:26

Denkst du :S

0
Kommentar von ingwer16
08.03.2016, 04:14

Weiß ich✌🏻️

0

Das gehirn ist noch nicht ausgewachsen, das kann entwicklungsstörungen nach sich ziehen. Und mit saufen werden die probleme meist schlimmer weil man sie verdrängt und dann kommt sie eines tages alle aufeinmal zurück weil du sie noch nicht verarbeiten konntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das oft machst ja. Sonst wenn du das 1-2 mal im jahr machst nicht. Ich bin auch 15 & w. Ich War mal auf einer Hauswart bei meinem Kumpel (16 b-day) und dann habe ich mich auch voll besaufen.
:)
Aber ich denke das mache ich wieder erst wenn ich älter bin da ich danach Kopfschmerzen habe und 2 Tage hintereinander sehr müde War.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrink dich und mach dich zum Affen...
Mit 15 solltest du doch langsam verstehen das es peinlich ist, sich so zu verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ungesund sich zu besaufen, egal in welchem alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal geht klar aber übertreibs jetzt auch nicht, nicht dass du eine Alkoholvergiftung kriegst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?