gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es sehr schwer zu Hause Falafel zu machen?

gefragt von Zango am 23.10.2008 um 10:16 Uhr

Moin, ich bin totaler Fan der libanesischen Küche. Jeder kennt das, irgendwann will man sein Lieblingsessen mal selbst kochen. Es sollen Falafel werden. Wer kann mir sagen, wie schwer die Zubereitung ist, was braucht man auf jeden Fall?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (10020)
Falafel (8)
libanesische Küche (4)