Frage von createmylove3, 31

Ist es sehr schlimm,Nicht reinlassen?

Also ein Junge begleitet mich ab und zu bis zu mir nach Hause .Ist es sehr schlimm wenn ich ihn nicht reinbitte?Meine Eltern sind vorerst dagegen,warum auch immer.Sie meinen das es derzeit ja keinen Grund gäbe etc.Denkt ihr er hast mich?

Antwort
von Kirschkerze, 31

Würde ihm das mal nett zurufen, damit er sich nichts "schlimmes" dabei denkt (dass du ihn nicht mögen würdest oder so) Vielleicht mal beim nächsten Mal mit einem Augenzwinkern sagen dass du ihn gerne auf nen Tee/Kaffee reinholen würdest, aber deine Eltern da etwas eigen sind (oder sowas in die Richtung)

Antwort
von bikerin99, 28

Man muss nicht jeden Begleiter hereinlassen. Sich bedanken und auf wiedersehen sagen. Also nicht lange erklären, außer er würde dich fragen, ob er noch mit dir reinkommen kann.

Antwort
von JZG22061954, 6

Es spielt doch nun wirklich keine Rolle ob es nun schlimm ist oder nicht, wenn Du diesen Jungen welcher dich nach Hause begleitet vorerst an der Haustür sozusagen verabschieden musst. Letztendlich haben deine Eltern das sagen und wenn sie warum auch immer momentan dagegen sind, das der Junge in die Wohnung kommt, dann ist das halt so. Du kannst das dem Jungen auch ohne weiteres so erklären und ich denke er wird das auch verstehen und deswegen auch nicht dumm spielen.

Antwort
von sasukeuchia97, 26

Erklär es ihm halt so :D ihr immer mit euren Problemen.

Antwort
von Psylinchen23, 22

Nein glaub ich nicht. Erklär es Ihm und er wird es sicher verstehen.

Antwort
von zersteut, 25

nein er hast dich dich, sonst würde er es nicht immer wieder machen.

Antwort
von Kimia2509, 25

Erklär ihm einfach warum du ihn nicht reinlassen kannst und gut ist. Ich meine dass kann man ja schon verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten