Ist es sehr schlimm wenn man in der ersten Prakitkumswoche einen Tag fehlt also krank ist mit Atest, z.B am Freitag und dann ab nächster Woche nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anstatt jetzt schon darüber nachzudenken, wie es aussieht, wenn du morgen nicht hingehst, einfach mal abwarten, wie du dich morgen fühlst. Wenns echt gar nicht geht, geh zum Arzt. Aber macht natürlich keinen so sehr guten Eindruck. Wenn es so la la ist, dann geh hin... Wenns im Laufe des Tages schlimmer wird, kannst du immer noch fragen, ob du etwas früher heimgehen kannst.. Aber zumindest hast du es versucht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freitags fehlen oder auch montags sieht meistens schlecht aus! Du kommst in den Verdacht, dir ein verlängertes Wochenende zu gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaElke
04.02.2016, 21:21

Selbst wenn man beim Arzt war und was wenn man Augenschmerzen hatte und Bauchschmerzen ?
was kann man dafür wenn es eben an einem Freitag ausfällt

0

Ich finde es immer sehr unpassend wenn ein praktikant in eienr woche schon ein tag krank ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich krank bist, bist du krank. Wenn du nur keinen Bock hattest, ist es schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung