Frage von Barcray, 52

Ist es sehr schlimm, wenn ich mich für übernatürliches interessiere also ich muss sagen das ich sehr viel darüber im Internet lese und ich immer erstaunt bin?

was da so geschrieben wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darklin, 14

Interessen sind interessen aber vieles was man zu diesen themen findet im internet ist leider bullshit. MfG Darklin

Kommentar von Darklin ,

Thx for the Star

Antwort
von AcaneroWOLF, 3

Nein natürlich nicht es sind deine Interessen und für deine Interessen kann dich keiner verurteilen ich finde es ja selbst sehr interessant deswegen sind wir noch lang nicht bekloppt ich sag dazu nur eines seit wann ist es schlecht wissen anzuheufen also alles gut👍

Antwort
von paranomaly, 3

Die beste Erkenntnis erlangt man jedoch immer noch durch eigene persönliche Erfahrungen.

Antwort
von LittleAngelLP, 34

Hä? Find doch interessant was du interessant finden willst. Hat die anderen nen scheißt zu interessieren. :P

Antwort
von Lollilolololo, 25

Das ist doch nicht schlimm

Antwort
von Meatwad, 8

Es ist in keinster Weise schlimm, sich dafür zu interessieren. Es ist lediglich schlimm, es zu glauben.

Kommentar von Darklin ,

Das bleibt jedem selber überlassen und schlimm ist es trotzdem nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community