gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist es sehr schlimm oder doch nicht ?

gefragt von bigget am 06.11.2009 um 21:26 Uhr

habe heute mein erstes date gehabt es isst relativ gut verlaufen bis auf ein paar kleinigkeiten im kino kam nix oder es kam zu spät z.b dann war kein gescheider laden auf wo wir reingehen konnten und ja um 19 uhr musste sie heim und ist es nun schlimm wenn man beim ersten date kein abschieds kuss oder ähnliches gemacht hatt ????????????????ps sie will mich nochmal sehen ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pc x 42.062 liebe x 13.585 tv x 8.448

anonym
beantwortet von Caro86 am 6. November 2009 21:28
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das sie dich wieder sehen möchte beantwortet die frage doch eigentlich von allein :) Du scheinst alles richtig gemacht zu haben, sonst würde sie dich nicht wieder sehen wollen

Saudade77
beantwortet von Saudade77 am 6. November 2009 21:27
2x

Nö, eher umgekehrt, der Kuss beim ersten Date wäre ein ziemlicher Jackpot gewesen :-)

Kommentar von bigget am 6. November 2009 21:29

und wenn ich es im 2, mache oder so muss erlich sagen hab mich nich so getraut was neues für mich

Kommentar von 740d66ccf9342fd73b98f2bf022f2ffbsmallSaudade77 am 6. November 2009 21:30

Hei, denk' nicht soviel drüber nach und lass' es einfach spontan auf dich zukommen. Es geht ja hier nicht darum, Punkte zu erzielen, sondern darum, sich kennenzulernen und sich näherzukommen, und dafür habt ihr alle Zeit der Welt.

anonym
beantwortet von leleshnackenmel am 6. November 2009 21:28
1x

ne das ist eine ganz feine art... das zeigt, dass du warten kannst und nicht nur das eine im sinn hast. und da sie dich wiedersehen will ist das doch ein gutes zeichen?!

Naturalstar
beantwortet von Naturalstar am 6. November 2009 21:28
1x

sie will dich nochmal sehen? wo ist dann dein problem?:-D obs gut war oder nicht ist definitionssache, aber wenn sie dich nochmal sehen mag ist doch alles perfekt

Sanny1989
beantwortet von Sanny1989 am 6. November 2009 21:32
0x

Also bei mir war es auch so...war im kino(nur händchen halten)sonst nichts passiert...Zum abschied habe ich mich überwunden und ihn geküsst.ist leider nichts aus uns geworden.Das ist ganz normal das man sich erstmal beschnuppern muss bevor ihr über euch herfällt^^...mit der zeit wird das schon noch^^ wünsch dir viel glück

hilti
beantwortet von hilti am 6. November 2009 21:30
0x

Das ist überhaupt nicht schlimm. Sie wil Dich doch wiedersehen und es ist doch viel spannender, wenn man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. Lass es doch einfach auf Dich zukommen, der Kuss ergibt sich ganz von selbst und dann ist es umso schöner. Viel Spass beim nächsten Treffen.

uli67
beantwortet von uli67 am 6. November 2009 21:28
0x

das heisst maximal gute freunde

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.