Frage von Didloveuuuu, 29

Ist es sehr schlimm mit einer kleinen Erkältung zum Heide Park zu fahren?

Hallo,ich habe geplant morgen mit meinen Freundinnen zum heide Park zu fahren,leider habe ich eine kleine Erkältung bekommen.Ich war auch schon beim arzt der hat mir ein Antibiotika verschrieben (bekomme so gut wie immer Antibiotika ,ich weiß dass das nicht gut ist). Ich habe so eine leichte nasennebenhöhlenetzündung...Hat vielleicht jemand einen Rat? Ich möchte unbedingt dort hin weil meine Mutter mit mir ganz bestimmt nie hin fährt und es auch viel besser ist ich habe und freue ich auch noch auf morgen.

Antwort
von Nordseefan, 14

So klein kann die Erkältung nicht sein, wenn du sogar Antibiotika bekommst.

Letztlich muss das aber deine Mutter entscheiden.

Antwort
von Brombeerhase, 15

nein, ich war auch mit einer erkältung da. pass nur auf, dass du warm angezogen bist und nirgendwo etwas zieht (achterbahnen und bei schnellen fahrten).ansonsten grünes licht!!!! :) sag das deiner mutter und dann wirds klappen

PS: es ist sehr schön dort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten