Frage von MrGreen98, 69

Ist es sehr schädlich ritalin zu sniefen und dabei zu kiffen die?

Ich konsumiere seit einem Jahr Cannabis regelmäßig und hab jz angefangen ritalin zu sniefen seit dem hab ich sehr unregelmäßigen Puls. Wollt daher mal wissen ab wann es kritisch wird. Heute war er mal auf 50

Antwort
von ninamann1, 35

Lese das : 

https://drugscouts.de/de/experiencereport/ritalin-methylphenidat-nasale-%C3%BCbe...

An Mischkonsum wird immer wieder gestorben . Speed kills 

Antwort
von TheSynect, 20

Ich nehme an, korrigiere mich falls ich falsch liege, das du Tabletten zerkleinerst und dann nasal konsumierst. Jedoch sind in den meisten Tabletten Füllstoffe wie zum Beispiel Talkum. Diese sind nicht gerade Gesund und können auch starke schäden verursachen. Ich will nicht den Moralapostel spielen sondern nur drauf hinweisen das es Wahrscheinlich schlauer ist Ritalin oral zu konsumieren. Dies beantwortet zwar nicht deine Frage ich fand es jedoch wichtig dies zu erwähnen. Für generaus lies dir das hier durch http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=22521

Hoffe das dies für dich informativ war

Antwort
von jort93, 33

das hört sich für mich nicht gesund an

Antwort
von Griesuh, 27

Ist diese Frage ernsthaft gemeint?

Da kommst du doch von selbst darauf dass das sch..e ist was du da machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community