Frage von Henrikaiko, 29

ist es sehr schädlich dass die Ipad ohne Packung auf den Stein runtergefallen ist?

und auch die Farbe bei einer Ecker der Ipad schon kaputt ist und ein kleine Loch darauf. und die andere Ecke auch eine ähnliche Loch darauf. Wird mein Ipad bald kaputt? oder die Gebrauchzeit wird dadruch verkürzt??

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Wenn dein Display beschädigt ist, ist dein Display beschädigt. Nicht mehr und nicht weniger

Kommentar von Henrikaiko ,

Display ist perfekt behaltet, aber diese Ausfallen wie Erdbeben für mein Ipad. wird die innere Gerät einbisschen beschädigt?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Gute Deutsch xD

Ja klar "das Innere" kann dabei natürlich auch beschädigt sein

Kommentar von Henrikaiko ,

soll ich jetzt mal innere prüfen?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Kannst du

Kommentar von Henrikaiko ,

kannst du mir mal sagen wie man es öffnet?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Neben dem Netzteil anschluss sind schrauben. Die muss man rausmachen

Anleitungen gibts aber auch ziemlich viele auf youtube oder zB iFixit

Kommentar von Henrikaiko ,

falls es jetzt kaputt wäre, soll ich nicht benutzen können ,aber es funktioniert gut. Aber ich sorge dafür ob innere was geändert ist , zb. schraube locker ist.....

Kommentar von LiemaeuLP ,

Aha

Kommentar von Henrikaiko ,

dann längst wird es kaputt....

Kommentar von LiemaeuLP ,

Eigtl muss man hier die Beiträge auf Deutsch verfassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten