ist es sehr komisch als Fau als Kaminkehrer arbeiten zu wollen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich habe halt irgendwie angst das dann sehr viel über mich gelästert wird... Ich habe vielen Leuten von diesem berufswunsch erzählt und sonderlich begeistert war keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biggie55
11.02.2016, 20:38

Wenn du es willst,dann mach es.In diesem Job verdienst du richtig gut...und du bist dann ein Glücksbringer :-)

1

Naja also ich fände es auch komisch wenn du ein Man wärst ....denn Kaminkehrer ist jetzt nicht so der Traumjob...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😒      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,davon gibt es bei uns auch einige.

Wenn es dir Spass macht,warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei uns in der Gegend gibt es ein Kaminkehrer-Team, in dem zwei Frauen und drei Männer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir war mal eine ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ist nicht komisch. Gibt schon welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?