gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es sehr gefährlich zu den wiesn zu gehen?

gefragt von dieaussenseiterdieaussenseiter am 20.09.2009 um 1:38 Uhr

Hallo ich möchte gern mit meinen bruder zu den wiesn gehen aber ich hab angst dass ich die schweinegrippe bekomme.Ist es sehr gefährlich dort hin zu gehen? Liegt Die Schweinegrippe in der luft wenn man nur einatmet oder kann man nur angesteckt werden wenn man jemanden die hand reicht oder aus nem frenden glas trinkt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schweinegrippe (1453)
Oktoberfest (190)
Wiesen (9)