Frage von Loeffelqualle, 33

Ist es sehr albern mit 15 Jahren einen Pullover mit Katzen bzw Sprüchen zu tragen?

Bevor jetzt irgendwas kommt, ich bin kein Hipster. Ich mag nur Katzen verdammt gerne x) Und lustige Dinge. Lachen ist toll. Aber ich trau mich nicht lustige T-Shirts etc anzuziehen, obwohl sie eigentlich zu meiner Persönlichkeit passen ._. Ist das jetzt sehr albern..oder kann man das machen? x)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Loeffelqualle,

Schau mal bitte hier:
Mode Katze

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 18

Ich bin noch 2 Tage 64 und habe ein Lieblings-T-Shirt: "Ohne Katzenhaare ist das Frühstück nicht komplett!"

Mir ist es so egal, was andere Leute denken. Ich ziehe an, was mir gefällt, und wem es nicht paßt, der soll weg gucken. Den Satz von kleineswolfi finde ich absolut zutreffend: Die anderen haben eben keinen Geschmack!

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 8

Egal, wie alt Du bist, Du solltest das tragen, was Dir gefällt.

Ich selber gebe nichts auf die Meinung anderer Leute und ziehe das an, was mir Spass macht und gefällt, egal ob da jetzt alberne Sprüche drauf sind, oder ein paar Glitzersteine.

Mir zahlt niemand meine Klamotten und so ist es mir auch egal, was andere über mich denken oder reden.

Antwort
von kaicio, 15

Nö. Trag was dir gefällt und wems nicht passt, der soll weggucken.

Antwort
von KleinesWolfi, 19

Trage was du willst, ist doch nicht deine Schuld wenn die anderen keinen Geschmack haben. ^^

Antwort
von SahneSchnitte22, 19

Wichtig ist das du dich in den Klamotten wohl fühlst.

Antwort
von HDxSiLv3r, 20

Mein lieber :D es gibt Leute die sind 40 und ziehen noch kindischere t-Shirts an als du ;) und vor allem ist es niemals schlimm t-Shirt oder pullis zu haben wo Aufschriften oder Bilder sind. Ich meine ist es stylisch wenn du mit einem pur weißen t-Shirt rumläufst?

Antwort
von Geisterstunde, 17

Selbstverständlich kann man solche Pullover tragen - viele Erwachsene tragen sie ja auch.

Antwort
von spacefox27, 19

Wieso sollte das albern sein? Mit 15 ist so was noch vollkommen okay

Kommentar von Demutras ,

In jeder Altersstufe ist das okay...

Antwort
von katuschka90, 13

Wieso soll das albern sein ?
Zieh doch das an was dir gefällt und wo du dich wohlfühlst. 😊

Antwort
von Rosswurscht, 20

Ein altes bayrisches Sprichwort lautet:

Schaizz da nix, na faid da nix!

Also: Mach dir keine Gedanken, dann hast du keine Sorgen.

Zieh an was dir gefällt, mach ich auch. und wenn ich mir ne gelbe Hose einbilde kauf ich mir ne gelbe Hose.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten