Frage von andrashi, 54

ist es sclimm einen stubenhocker zuhause zu haben der arbeitet und dann immer nur zuhause hockt ist das nicht auch gemütlichkeit?

Stubenhocker und Daheimbleiber.

Antwort
von Nordseefan, 29

Sicherlich ist es ab und an auch mal schön einfach nur in der gemütlichen Bude zu hocken. mach ich auch. Manchmal.

Aber man verpasst einfach so viel. Für mich wäre das nichts, aber es gibt sicherlich schlimmeres.

"Schlimm" wird es nur wenn man dem Partener damit auf den Keks geht, weil der auch mal was unternehmen will

Antwort
von HalloRossi, 11

Mich würde das zu Tode nerven! 1-2 mal die Woche solltest du dich mindestens aufraffen, etwas mit deiner Freundin zu machen und wenn du das nicht willst, bleibe lieber Single.

Antwort
von BrutalNormal, 25

Nein, es gibt solche Menschen und wiederum solche, in all ihrer Vielfalt. Manchmal passt es einfach nicht mit den eigenen Vorstellungen zusammen.

Aber schlimm ist es nicht. Ist es schlimm für dich?

Kommentar von andrashi ,

wen er keine fantasie hat was man mal machen kann dann schon.!!

Kommentar von BrutalNormal ,

Tja, was willst du jetzt aber von der GF Community hören? Du musst dich dann mit der Person auseinandersetzen.

Antwort
von Renzo85, 17

In welcher Beziehung stehst du zu der Person? Sohn oder Mann/Freund? In einer Beziehung wäre das für mich furchtbar😁 muss doch etwas gemeinsam erleben und nicht nur in den TV schauen, das Keben läuft draussen ab.

Antwort
von Fremdgehen69, 27

Solange er arbeitet und das Haus verlässt ist doch alles gut?:D manche arbeiten nicht einmal und sitzen Zuhause dumm Rum... Vlt. Will er ja nicht raus

Antwort
von heide2012, 27

Schlimm ist das ganz bestimmt nicht, ob es gemütlich ist, kann ich nicht beurteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community