Ist es schwul wenn man Bodybuilder Poster an die Wand hängt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Das ist absolut nicht schwul. Es gibt tausende junger Männer bei denen solche Bilder als Vorbild an der wand hängen. 

Bei einigen im Bekanntenkreis übrigens auch Bilder von mir und die sind ganz bestimmt nicht schwul.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag erstmal ^^

Auf die Frage ob es schwul ist erstmal ein direktes "Nein". Du hast ja selbst für dich schon begründet, warum du dir diese Poster aufhängen willst. Auf die darauf weiterführende Frage ob es denn schwul wirkst --> "Ist doch egal!"

Du hast dein eigenes Leben in der Hand. Menschen die mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen als sich zu fragen ob etwas "schwul" wirkt ... nun ... die haben anscheinend nicht besonders viele Hobbies.

tl/dr: Hänge dir an deine Wand was immer dich inspiriert, motiviert oder bewegt. Die Meinungen anderer sind hier zweitrangig ;) Im Endeffekt wirst du dein Ziel erreichen, während andere noch immer vor der Wand stehen und sich wundern, was sie jetzt von dem Poster halten sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das Schwul sein? Wenn der Körper dein Ziel ist und nicht der Mann dann ist das doch völlig in Ordnung. Solange er nicht nackt ist oder eine ich sag mal besondere Pose hat ist das doch kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bedeutung für schwul ist, wenn man auf Männer steht, also wenn man Gefühle für einen anderen Mann hat. Und solange du nicht in den Typen vom Poster verschossen bist, dann bist du auch nicht schwul. 

Es ist eher sogar sehr gut sich sein Ziel vor Augen zu halten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uiuiui. Manche haben ganze Fussballmannschaften in ihrem Zimmer hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schwul sein, wenn du nicht auf Männer stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Motivationshilfen, damit du öfter Sport treibst.

Wäre ja schlimm, wenn man auf jedes coole Vorbild automatisch gleich vermehrungstechnisch abfahren würde ... dann würden nur Lesben GNTM gucken. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht. Du sagtst damit nichts über deine sexuellen Präverenzen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, das ist nicht schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung