Frage von opalauge, 247

Ist es "schwul" wenn ich mich von männern anal penetrieren lasse aber nix für sie empfinde und auch net küsse allerhöchstens blasen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tellensohn, 110

Salue Opalauge

Ich bin selber schwul. Du glaubst nicht, wie viele Heteromänner ab und zu sich anal verwöhnen lassen wollen. Wenn die mal den Mut hatten, dies auszuprobieren merken die recht schnell, wie sich eine Prostata-Massage anfühlt. Eine Männer kommen sogar von selber zum Orgasmus, ohne dass ihr Penis stimuliert wird.

Ich wurde auch schon von Frauen gefragt, wieso ihr Partner so quasi den "Turbo einlegen" und eine knallharte Erektion bekämen, wenn sie ihn mit dem Finger während des GV innen stimulieren.

Wenn Du ansonsten ganz normale Beziehungen zu Frauen hast, gehörst Du in diese Kategorie und musst nicht unbedingt schwul sein.

Andererseits gehört es zu den anfänglichen Abwehrreaktionen eines Gays, dass er schmusen mit Männer vermeidet und sich fest einredet, dass er sonst nichts für Männer empfinde. Gehörst Du zu dieser Kategorie, hast Du noch eine grosses Problem vor Dir, das grösste überhaupt bei einem Coming Out.  Das Anerkennen der eigenen Identität braucht viel Kraft und Selbstvertrauen.

Die richtige Antwort kann Dir hier niemand geben. Du kannst sie in Deinen Gedanken und geheimen Wünschen in Deinem Denken abrufen. Allerdings musst Du bereit sein, diese auch zu anerkennen und dann Deine Konsequenzen daraus zu ziehen.

Du wirst dafür mit einem zufrieden Leben in Ehrlichkeit und ohne Lügen und Masken gegen aussen belohnt.

Ich wünsche Dir den Mut, Dein "Ich" so zu leben, wie es für Dich richtig ist !

Tellensohn 

Antwort
von catlady1705, 150

Schwul bist du erst, wenn du Gefühle für einen Mann empfindest und dir nur mit einem Mann eine Zukunft vorstellen kannst. Wenn du das Gefühl magst vom analen Sex ist das nichts schlimmes, denn ebenso wie Frauen empfinden auch Männer dort Lustgefühle und eben ein gutes Gefühl. Das muss nicht gleich bedeuten du bist schwul(was aber auch nicht schlimm ist).

Antwort
von WesBlanko, 153

Klar, homosexualität bezeichnet Gleichgeschlechtliches, intimes Verhalten

Antwort
von Baby8707, 96

Ja es ist eine schwule Handlung

Aber ist doch ok, wenn es dir gefällt. 

Antwort
von MarkSchoen, 125

Ich meine: Eindeutig ja, du bist "w" unter Männern.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten