Frage von Ariiianagrandee, 35

Ist es schwul, wenn ich Brooklyn Beckham anziehend finde?

Also, ich würde jetzt keinen s*x mit einem Jungen haben wollen. Ich könnte mir "sexuelle Sachen" mit Mädchen total vorstellen, jedoch werde ich von einem jungen, Brookyln Beckham, irgendwie erregt. Das klingt jetzt komisch und diese Frage ist vielleicht nicht für dieses Forum geeignet, doch ich brauche Hilfe 😕. Danke für hilfreiche Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teppichfussel7, 32

Sowas ist ganz normal. Leichte Anschübe in die Richtung hat jeder. Ich bin ein Mädchen und finde auch manche Mädchen anziehend obwohl ich eigentlich auf Jungs stehe. Lg :)

Antwort
von Steffile, 27

Man kann fuer Menschen schwaermen, auch wenn sie gleichen Geschlechts sind. Maedchen faellt sowas uebrigens leichter.

Antwort
von MichaMB0809, 26

Denke jeder hat sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten