Frage von JumboFRISST, 115

Ist es schwul weil ich einem Kumpel gesagt dass sein Hosenstall offen ist?

Ich wollte ihm nur helfen damit es nicht peinlich für ihn ist und er so: Alter bist du Schwul. Ich meine wieso ich hab ihm ja nur geholfen und er sagt dann noch wenn man da hinschaut egal ob eine Millisekunde ist man Schwul. Was soll das?

Antwort
von ewolfe, 39

Die Feststellung, dass du schwul seist, ist nur das erste gewesen, was ihm eingefallen ist. Es war ihm offensichtlich doch peinlich, dass der Stall auf war, und um dies zu verbergen, hat er dich beleidigt...ist leider ziemlich normal bei Jugendlichen.

Aber um auf deine Frage zu antworten: Nein es ist nicht schwul, wenn man andere darauf hinweist, es ist höflich.

Antwort
von GoodFella2306, 48

Dein Kumpel ist ein pubertärer Jüngling, der sofort mit irgendwelchen homophoben ausdrücken um sich wirft ohne genau zu wissen, wie man sie anwendet oder was sie bedeuten.

Antwort
von BrandnerKaspar, 64

Nein. Es ist cool, wenn man einem anderen einen Tipp gibt. Der war bestimmt dankbar dafür. Gute Kumpels helfen hier aus. (ist schließlich ziemlich peinlich)

Antwort
von Niconator215, 30

Nein, ganz und gar nicht. Du hast deinen Kumpel nur darauf aufmerksam gemacht und er wir dir wohl dankbar sein. Hätte sich wohl noch Peinlichkeiten erspart.

Antwort
von Unterhosen96, 28

Es ist nicht schwul wenn man jemanden darauf anspricht, sondern einfach nett. Dein Kumpel wollte aber nicht einsehen, dass er einen vermeindlichen "Fehler" gemacht hat und irgendiwe möglichst cool aus der SItuation rauskommen, daher kam der Spruch...

Antwort
von DocShamac, 60

Dein Kumpel hat sich einfach wie ein Idiot verhalten, denk dir nichts dabei. Er hat nicht die geistige Reife, um ein angemessenes Verhalten an den Tag zu legen angesichts einer alltäglichen sozialen Situation.

Nicht deine Schuld, ich finde es völlig richtig, dass du es ihm gesagt hast. Vor allem, wenn du sein Freund sein willst.

Sein Verhalten deutet eher darauf hin, dass er es mit der Freundschaft nicht so ernst meinst, wenn er dich wegen so einer Kleinigkeit blöd anmacht.

Antwort
von SchmutzigLecker, 31

Du musst noch viel im Leben lernen. Was er meinte war "danke für deine Hilfe", du hättest sagen sollen "Nein, bin ich nicht, aber du offensichtlich". Das bedeutet "Kein Problem". 

Antwort
von Frechehummel, 39

Das ist doch totaler Schwachsinn....

Dann sag ihm beim nächsten Mal ab besten gar nichts. Denn scheinbar braucht er ja keine Hilfe.

Antwort
von Timtamtum, 2

Hahaha.......ey.. das mit der offenen Hose war ihm natürlich peinlich.

Dann noch ertappt zu werden, dass ihn jemand abcheckt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten