Frage von wanttoknownow, 268

Ist es schwul einem Freund auf den Hintern zu hauen?

👆👆👆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 154

Wenn man es aus sexuellen Gründen macht > ja. Sonst >nein.

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★

Antwort
von btr98, 60

Kommt drauf an mit welchem Hintergedanken. Schwulsein ist ja auch nicht schlimm.

Antwort
von fraublocksberg, 175

Je nachdem mit welcher absicht

Antwort
von Unterhosen96, 71

Nein, wieso sollte es?

Antwort
von surfenohneende, 87

1. kann es auch einfach "nur" Neid sein

2. Was ist schlimm an schwul ?

Antwort
von ssananejaa, 96

Nein, wenn du wo anders hingrabscht weiß ich nicht so ganz..

Antwort
von ErnstPylobar, 110

Und wenn es schwul wäre? - Ist das so schlimm?

Antwort
von NeleThePrincess, 95

Nein bei uns greifen die sich auch alle in Schrift. Keine Ahnung was das soll. 😂

Kommentar von ErnstPylobar ,

Das haben wir schon vor vierzig Jahren gemacht. Da gab es "schwul" noch gar nicht. (D. h. gab es natürlich schon, aber das war so etwas von tabu, dass man eine Handlung, die von der Umwelt auch nur im Geringsten mit "schwul" assoziiert worden wäre, nicht einmal ansatzweise vorgenommen hätte.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten