Frage von startrek2000, 70

Ist es schwul eine Männerleggins oder ein rosa T-Shirt mit tiefen V-Ausschnitt zu tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo :)

Das kann man nicht so pauschal sagen! Gesellschaftlich wären Meggings und rosa Shirts mit tiefem Ausschnitt vllt. als "schwul" konnotiert oder als typische Accessoires von Schwulen bezeichnet --------> aber auch das ist nur Klischeedenken & nix Repräsentatives so gesagt!

Fakt ist ------> jeder soll anziehen was er will, sofern es zum Anlass passt. Und wenn dir das rosa Shirt & die Meggings gefallen, ist es doch okay so. Andere müssen es ja nicht gut finden!

Antwort
von TaoTeKing, 37

Mag schon sein, aber ein echter Mann kann tragen was er will - er steht über der Meinung der anderen, denn er hat seine eigene.

Antwort
von Tahir1986, 54

Also zum hetero dasein trägt es nicht bei ...

Nee mal im ernst trag doch was du willst... gej raus auf die strasse das siehst du alles da fällst du auch nicht mehr auf

Antwort
von Rocker73, 34

Was hat das mit schwulsein zu tun?

Oder: Ist schwul überhaupt was schlimmes?

Fragen über Fragen, die viele Genies hier leider immer noch nicht beantworten können...

Kommentar von GreekyBash ,

A) einige homosexuell Personen kleiden sich etwas anders, damit sie unter "Gleichgesinnten" auffallen und sich homosexuelle Personen bei der Suche nach einem Partner nicht blamieren muessen. B) definitiv nicht. Wenn dir solch eine simple Antwort keiner liefern kann, dann gebe ich den Gedanken auf, dass sich die Welt noch weiter dreht, sobald die "vernuenftige" Generation abdankt.

Kommentar von Rocker73 ,

Ist ja interessant, zufällig sind in meinem Bekanntenkreis Homosexuelle, z.B die Bff meiner Cousine und mein Onkel, die kleiden sich nicht anders um aufzufallen, denk dir doch so nen Quatsch nicht aus!

Das heißt, du stimmst mir beim zweiten Punkt zu?

Antwort
von hvcvnvc12, 24

Es hat rein garnichts mit schwul zutun wenn dir die Sachen gefallen ziehe sie an egal was die anderen dann sagen oder Denken 

Antwort
von suitman1230, 19

nein, ich liebe auch rosa. zu tief sollte der ausschnitt jedoch nicht sein

Antwort
von downler, 24

Jeder so wie er es will

Antwort
von Rumo1980, 35

Nein. Schwul ist, einen gleichgeschlechtlichen Partner im Bett zu haben (für Sex). Alles andere ist dein Geschmack und von der Gesellschaft antrainierte Standards.

Kommentar von 9accounts ,

Ich dachte schon die Menschheit seit verloren bei den sonstigen Kommentaren.

Kommentar von Rumo1980 ,

Ich nehme das mal als Kompliment. Danke dir.

Antwort
von eyekona, 29

Auf einem J.B.O. Konzert nicht. Sonst ist es vielleicht nicht schwul, aber es fällt auf jeden Fall auf. ;-)

Antwort
von terrarienfan95, 18

Du wirst nicht schwul wenn du sowas trägst, aber sehr wahrscheinlich stempelt dich die Gesellschaft als Schwulen ab. Schubladendenken. 

Antwort
von GreekyBash, 7

Hipster gibt es ueberall, unter der Masse faellst du gar nicht mehr auf.

Uebrigens, schwul zu sein ist nichts schlimmes.

Kommentar von startrek2000 ,

Ich bin nicht schwul ich denke gerade nur über Kleidung nach.

Antwort
von JeeyJeey1, 28

Jap.. Wenn du so abgestempelt werden möchtest nur zu. 

Ps: hab nichts gegen schwule, einige sind sogar sehr niedlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten